Bitte Löschen

Bitte Löschen.

Hallo ihr 3,

ach Mensch da habt ihr tatsächlich den absoluten KLassiker mitgemacht, Man kennt es leider.
Tut mir sehr leid für euch.

ich würde gerne von euch wissen, welchen raidcontent ihr 3 denn anstrebt und ob der Dk im Raid auch auf Dd switchen würde.
Du schreibst außerdem „noch“ Evoker DD.
Mag er rerollen? Wenn ja, was schwebt ihm denn vor. Sofern das mit dem DD Spec kein Problem wäre, würden wir euch alle drei einen festen Platz anbieten können.

Wir sind eine kleine aber gesetzte Gilde auf Thrall, die einen stabilen Raid hat, trotzdem gerne noch nette Menschen, die charakterlich zu uns passen ein zu Hause bieten wollen.

Unten linke ich mal unsere Werbung.
Jäger steht nicht dabei im Link, aber das wäre trotzdem kein Problem mit einem festen Platz
saba#2156 wenn du mehr erfahren magst

Hey Lishyra, danke für deine Antwort :3

Unser DK wird leider auf unabsehbare Zeit auf Tank bleiben. Problem ist das er diesen Content (10.0) bereits gezwungenermaßen DD gespielt hat, was ihm dort den letzten Spaß am DD DK geraubt hat.

Der Evoker ist aktuell noch unsicher was 10.1 mit sich bringen wird. Einige buffs wurden announced, ebenso wie starke nervs. Ein 3ter specc steht auch noch auf der schwebe. Overall also eine ziemlich wackelige klasse, zumindest für mich. Gererollt wird warscheinlich auf Prot Pala oder WL, ist aber aktuell auch noch unsicher.

Zu euch:

Wir haben uns euren post mal angeschaut, und von den Raidzeiten alleine wird es bei uns schon probleme geben. 1 Tag, und alle 2 wochen mal 2 (?) ist uns leider zu wenig. Mindestens sollten pro woche 2 Raidtage gegeben sein.

Ebenso konnte ich nirgends euren aktuellen Progresstand in erfahrung bringen.

Dementsprechend wünschen wir euch auch weiterhin alles gute und vielen dank für die Anfrage :3

Hey Nathalie,
wir die Gilde Legacy suchen für 10.1 noch fähige und zuverlässige DDs.

Leider kann ich für den BlutDK kein sicheren Tank Platz anbieten. Es ist denk ich schwer einen Tankspot in einer Raidgilde zu finden.

Wenn der DK auch DD spielen könnte oder sich für einen anderen Char für 10.1 interessiert würde euch 3 gerne einen festen Raidplatz anbieten.

Schaut doch mal hier vorbei:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/legacy-hordeallianz-auf-eredar-sucht-für-season-2-für-den-mythic-raid-content/231533

oder auch ingame bnet: odin2681

Gruß
Simon || Arneior

Große Hoffnung führt zu starkem Willen!

Willkommen bei der Gilde „High Hopes - Blackmoore“, noch sind wir eine Gilde der Horde aber ab 10.1 hat diese Grenze ja keine Bedeutung mehr.

Wir sind ein starkes Team zusammen! Wir versuchen 2 Mal in der Woche die Raidbosse des jeweiligen Raids das schrecken zu lehren.

Wir benötigen eure Unterstützung im Raid!
Die Zeit zwischen den Raids vertreiben wir uns mit M+.

Was wir euch bieten können:

  • Gutes Gildenklima
  • Feste Raidzeiten Do./So. 19:30 - 22:00 Uhr
  • Erfahrenen Raidlead

Was wir von euch erwarten:

  • Charakterpflege
  • Normaler Umgang
  • Entsprechendes „Know How“

Bei Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung, erreichen min ich über DC: Nandalêê#8948

Mit freundlichen Grüßen

High Hopes

Hallo,

ich würde gerne mal unsere Gilde vorstellen [Fail your Way to Victory].
Wie ich gelesen habt seit ihr schon am Anfang des mytischen Contents. Wir konzentrieren uns eher auf den Clear von HC. Leider hat das S1 noch nicht geklappt. Dies zielen wir jetzt an mit Patch 10.1 und suchen hierzu auch noch die entsprechenden Leute. Wobei es nur Gildenintern nicht geklappt hat. Ich habe mit den meisten dann noch Rdm HC geraidet.
Der Raidkader mit 2/2/6 besteht bereits, wobei wir auch 2/3/9 spielen könnten.
Wie ich gelesen habe, sucht der Blood Dk definitiv einen Tankplatz, deshalb hab ich mal mit einem unserer Maintanks geredet, da die Überlegung war auf DD umzusteigen. :slight_smile:
Wir sind aber nicht nur im Raid aktiv, sondern auch im M+ Bereich (Durchschnitt ca. 15er - 20er Keys, manche auch höher :slight_smile:

Wir bieten:

  • 2 Raidtage (Mittwoch und Freitag 19:30 - 22:30)
  • Discord
  • ein gutes familienfreundliches Gildenklima
  • entspannte aber trotzdem zielgerichtetes Gaming

Was wir erwarten:

  • Kritikfähigkeit
  • Aktivität und ein gepflegter Umgang untereinander
  • Hilfsbereitschaft
  • ein gemeinsames Weiterkommen

Falls hierzu Interesse besteht, habe ich bereits eine Freundschaftsanfrage über Discord gesendet, BatziTv#5350 wäre aber mein Discord :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.