Bitte löschen

kann gelöscht werden

1 Like

Lass ein Push da, Muh! :cow:

Hallo.
Interesse besteht ersteinmal nach dieser Werbung.

Hallo Nloddar,

vielen Dank für dein Interesse, unsere „Personalabteilung“ ^^ ist momentan noch unterwegs, wird sich denke ich aber morgen bei dir melden!

LG SW

Hoch damit :smiley:

Auf zum Atem!

Hallo auch,
Bin auf der Suche nach einer Gilde und eure hat mich sofort angesprochen, bin Wiederwinsteiger (WoD war das letzte Addon) und will wieder voll durchstarten, mein Main ist eine Eule. Bin für jeden Spaß und Schabernack zu haben. Würde mich freuen von euch zu hören.

1 Like

Hey, adde doch gerne einen von uns und wir schnacken eine runde :slight_smile:

Und hoch damit :slight_smile:

Und mal wieder hoch damit :slight_smile:

Hallo ihr lieben,
auch mich hat eure Gildenbeschreibung sehr angesprochen. Nach einer sehr langen WoW Pause hat es auch mich zurück nach Azeroth verschlagen. Ich habe erst heute mein Abo erneuert und hab einiges aufzuarbeiten aber mit der Zeit wird das schon.

Wenn es ok ist adde ich einen von euch im Battlenet dann kann ich mich evtl. mal vorstellen :).

Bis hier hin schonmal danke für eure Zeit :).

1 Like

Und hoch damit :slight_smile:

Ein Push da lass :smiley:

und wieder mal hoch damit :slight_smile:

Guten Morgen :blush:

Mich spricht eure Gildenwerbung sehr an.
Im Moment versuche ich einen Reroll und würde gerne, zumindest im M+Bereich, das tanken lernen.
Da ich selbst ein eher ruhigerer Zeitgenosse bin, ist es eher schwieriger den richtigen Anschluss zu finden.

Ich wäre bei passenden Rahmenbedingungen (höfliche Umgangsformen und passende Spielzeiten) auch bereit den Server zu wechseln oder eine DD/Heilerrolle zu übernehmen.

Nächstes Jahr feiere ich meinen 40sten und bin voll berufstätig mit Kind. :sweat_smile:

Gerne würde ich mich bei Euch vorstellen sofern Interesse besteht.

LG

1 Like

Und wieder mal hoch damit :slight_smile:

ein muh da lass :3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.