Bitte Löschen!

Raden Myth Down ! :slight_smile:

Il’gynoth Myth Down!

Wieder hoch damit ! :slight_smile:

Push wieder hoch damit ! ^^

Guten Abend,

also ich hätte Interesse und würde mich gerne bewerben. Habe einen Schami Heal und Ziehe mir noch einen Hunter mit hoch. Ingame ist mein Name, Kannkeinheal :slight_smile:

Klar gerne Adde mich einfach :slight_smile: Dann können wir im Discord mal schnacken! Oder bist du auf Azshara? ^^

Leider spiele ich auf dem Server „Die Aldor“. Mein BattelTag wäre: Sarandar#2675

Panzer Myth auf 27% Suchen noch immer! :slight_smile:

Moin, sucht Ihr noch Heiler?
5/12 Myth down, aber überwiegend M+ Spieler 3,6k RIO.

LG
Thaya

Hallu =)
Ja wir suchen noch einen Heiler für unseren Myth Stamm. Genaueres gerne im Discord. Battle.tag : Thylaná#2995

Hab dich geadded :slight_smile:

Panzer Myth Best Try 0,7%

Panzer Myth Down! :slight_smile:

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Wieder hoch !

Hallo,

Mich würde es reizen wieder mythic zu Raiden auch I’m Hinblick auf Shadowlands.

Ich spiele derzeit im M+ einen Pala Tank aber am liebsten spiele ich unholy/frost dk mit ebenfalls vorhandenen Blut Spec

Habe mit Ende BoD (Cutting Edge) als Monk Tank aufgehört weil sich die gilde aufgelöst hat.

Ich hab auch noch einen heiler im Schlepptau ebenfalls cutting edge bod Der ABER auch einen Dh DD spielt.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

LG Krobec

Huhu zusammen,ich bin ein mönchheiler sucht ihr sodas noch oder habt ihr an heiler alles voll auch auf Hinblick zum addon

Hallo liebe Gilde.

Ich wollte mal fragen ob ihr einen Wiedereinsteiger als Shadow Priester auch ein neues Zuhause geben würdet .
Würde mich sehr freuen von euch zuhören

Liebe Grüße
Pexi

Vielen dankt für eure Anfragen :slight_smile:
@Ibîks Leider suchen wir im Moment keine Heiler mehr.
@Króbec Dks und Dhs genau wie Tank/ Heiler Platz sind schon vergeben. Die oben genannten Klassen würden wir noch unterbringen wollen um eben im raid eine vielfallt zu haben.
Besonders sind wir auf der suche nach einem Guten Shadow mit funktionierendem Diszi spec.

Und hoch damit! :slight_smile: Range DDs noch immer gesucht bevorzugt mit einem funktionierenden sec spec.