Ein letztes Mal… hallo ihr Aldorbärchen
Es wundert vermutlich die Wenigsten, aber dennoch wollte ich es einmal schreiben:
Die Aldor Lounge hat ihr Ende gefunden.
Einige können sich denken warum, andere dürfen gern spekulieren, es hier groß erklären werde ich nicht.
Ich für meinen Teil werde nach langer Zeit des Spielens WoW wie Blizzard gänzlich den Rücken kehren und meine Energie für andere Dinge nutzen, die sicher weit gesünder für mich sind.
Die letzten Tage waren schlicht und ergreifend zu viel.
Wir als Team bedanken uns bei euch. Den Zuhörern, den Mitwirkenden (sei es nur durch das Beisteuern von Fragen zu Themen und Themenvorschlägen) und auch unseren Kritikern. Es hat uns Spaß gemacht zu überlegen was wir besser machen können, auch wenn wir oft festgestellt haben, dass uns dann das Know How fehlt. Was uns dennoch nicht aufgehalten hat, um weiter zu machen!
Schlussendlich waren wir gut ein Jahr dabei, haben 15 Folgen rausgebracht und die Troll-Volkskundestunde und sind mächtig stolz darauf. (Ja, es hätte mehr sein können ^^’)
Die Folgen werden euch alle auf Youtube erhalten bleiben. Ihr könnt sie gern immer hören, oder sie auch anderen vorschlagen. Das würde uns nach wie vor freuen.
Der Discord der Lounge wird, nachdem ich den Post hier abgesetzt habe, gelöscht und ich würde auch einen GM freundlich darum bitten, diesem Thread ein Vorhängeschloss zu verpassen.
In dem Sinne,
alles Gute vom Aldor Lounge Team! Danke für alles!