Bitte löschen

beitrag bitte löschen

Anbei Copy/Paste von Discord zur Aufklärung:

Cybvel / Rhamonnheute um 12:44 Uhr

Hello! Grundsätzlich kann man schon Dinge hier besprechen. Es geht nur darum, einen gewissen Umgangston untereinander zu pflegen Wir wollen alle gemeinsam ein Spiel spielen und Spaß haben. Dinge müssen besprochen werden und sollen auch besprochen werden. Nur wenn das in einer Diskussion ausartet die nichts mehr mit einem gepflegten Dialog zu tun hat, dann muss man ein Päuschen machen und später nochmals zu der Thematik zurückkehren

Cybvel / Rhamonnheute um 12:53 Uhr

Und nochmals zusammengefasst: Die Problematik war hier, dass es nur noch ein “gegenseitig Dinge an den Kopf werfen” war. Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Das bringt unnötig Unruhe wenn man nicht den gesamten Kontext kennt und das einfach nur liest. Bei mir war das zum Beispiel der Fall. Ich hatte keinen Kontext sondern nur ein paar Posts um mir ein Bild zu machen. Hier geht es um Befindlichkeiten und Meinungen von einem Teil der Leute. Sprecht diese Dinge an und diskutiert sie gerne aus. Fragt andere nach ihrer Meinung, alles wunderbar. Anschuldigungen und Vorwürfe dieser Art ohne allen die Möglichkeit zu geben das große Ganze zu sehen und einen Kontext zu haben, sind absolut kontraproduktiv und sorgen eben nur unnötig für Unruhe. Es gab valide Argumente auf beiden Seiten, ihr habt euch nur durch diese binnen Sekunden entgleisende, hitzige Diskussion um ein vernünftiges Gespräch gebracht.

Alles Gute

eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber da ich von Ezzyou in diese Angelegenheit mit rein gezogen wurde, werde ich wohl auf diesen Lügenthread auch reagierten.

ich war von day 1 mitglied in dieser gilde. habe die gildensatzung mit unterschrieben und bin auch dafür bekannt, jederzeit zu helfen und auch jederzeit direkt und offen zu sagen, was ich mir denke. das mag manchmal nicht passend sein, manchmal vlt auch falsch aufgefasst werden, da virtuell usw., aber ich steh auf ehrlichkeit und anstand.

ihr habt gestern in eurer internen kleinen gruppe 2 raidtage beschlossen und anstatt, wie es in JEDER normalen gilde gehandhabt wird, seine member über raidzeiten und raidwille zu befragen, einen “wir suchen member” thread im blizzard forum eröffnet und uns gildenmitglieder damit direkt eine in die fresse geschlagen.

fakt ist, dass so ca 12 leute in dieser gilde am powerleveln waren und es denen anscheinend nicht schnell genug geht, wie schnell/langsam die anderen gildenmitglieder leveln. genau das ist der grund für diesen thread und alles andere ist einfach nur lüge.

in dieser gilde gibt es weder gemeinschaftsdenken, noch hilft man sich gegenseitet. das betrifft 99% der leute in dieser gilde. ja es gibt auch ein paar wenige, die den anderen helfen, aber im großen und ganzen denkt jeder nur an sich.

um euren raid auf die beine zu stellen, solltet ihr vlt mal euren mitgliedern helfen. gemeinsam instanzen gehen und gear farmen. unzählige male lese ich am tag in der gilde, wie leute nach hilfe fragen und niemand ist bereit dazu.

einfach nur traurig und ich schäme mich, nicht schon früher meine meinung gesagt zu haben.

Auch hier ist es ein wenig schade, welche Bild von der Gilde gemalt wird für Außenstehende, die keinen oder wenig Kontext haben. Hilfe gab/gibt es auch von mehr als 1% der Leute.
Andere Leute des vorsätzlichen Lügens zu bezichtigen, ist auch eine harte Anschuldigung, der hoffentlich genügend faktuelle Substanz zu Grunde liegt.
Wie in meinem Post oben zu lesen ist, geht es um einen vernünftigen und konstruktiven Austausch bzw. Dialog. Den vermisse ich immer noch ein wenig.

es tut mir leid, aber dieses bild IST diese gilde. du warst in den letzten 1-2 wochen nicht aktiv genug, um mitzuverfolgen wie es sich entwickelt hat.
und ja ich habe ausreichend belege für meine aussagen inkl. whisper nachricht von ezzyou an davanilent vorhin.

ich wünsche euch dennoch alles gute für die zukunft und hoffe, ihr überdenkt eure vorgehensweise und einstellung euren membern gegenüber. :slightly_smiling_face:

Alles Gute

Tja, war wohl nichts mit dem sozialen Ösigildenprojekt. Die Gilde gibts so nicht mehr. Wie die Vorposterin erwähnt hat, es kann nicht schnell genug gehen. Darum schnell eine neue Gilde gründen und das Gelbe vom Ei erzählen.