Bitte mitarbeiter sofort feuern

ich kann es garnicht glauben wie unfähig man sich verhalten kann… ich hab zu meinen freunden gesagt die wow neu angefangen haben sie sollen auf 9.1 warten damit sie ehre gear farmen können da es für sie nicht möglich war auf ein faires ilvl zu kommen… jetzt ist das ganze noch schlimmer wie die season davor… man kann erst besseres ehre gear ab woche 6 farmen (renown 59), das heißt bis woche 6 wird man arena wieder nur gegen ilvl 226 leute spielen… ich war mir sicher das man ehre gear direkt auf 226 farmen kann damit es fair ist… wie kann man sich nur so unfähig verhalten was für einen low iq haben denn die pvp balance mitarbeiter? die ganze community wurde eh schon vergrault da nur wenige 226 ohne boost geschaft haben und jetzt wird das ganze noch schlimmer!!! ich kann nicht in worte fassen wie sauer ich bin ohne wild zu beleidigen aber unfähiger kann man sich als firma echt nicht verhalten… die pvp mitarbeiter gehören sofort gefeuert und verklagt

19 Likes

Du warst dir also sehr sicher, das man mit ehre sofort dasselbe equip farmen kann wie Spieler die davor min. 2.2k arena rating erreicht haben.
Und weil dein Wunschtraumdenken nicht erfüllt wurde müssen nun alle entlassen und verklagt werden.

Und nun verrate uns mal, wieso man sowas machen sollte.
(Randnotiz: Tipps Schlagwörter: “vanilla-spieler“,“13 €“, “weil-ich-das-so-will“)

Und nun raus mit weiterem Schwachsinnsgebrabbel

8 Likes

Warum war es für sie nciht möglich? Haben alle anderen PvP Spieler etwa unfaire Möglichkeiten um an mehr und besseres Gear zu kommen?
2 Freunde haben auf Ally neu angefangen und mit den Chars 1.8k Rating erspielt mit 205 ilvl zum Schluss…

warum? Weil du dich nciht vernünftig informiert hast oder weil deine Freunde zu unfähig waren sich auf normalem Weg zu gearen wie jeder andere auch?
Sehe keinen Grund für die Inkompetenz von Spielern einen Entwickler zu feuern oder gar zu klagen… in welcher Welt lebst du denn?

1 Like

Wenn ich schon wieder lese, wie die Leute das „System“ toll finden, dass man mit Rückstand in eine neue Season geht, wird mir schlecht.

Der TE hat recht. Total unfair und nicht Neu-Einsteigerfreundlich. Es heißt nicht umsonst neue Season neues Glück. Ja von wegen, man hat wieder ein Klotz am Bein als Neueinsteiger.

11 Likes

war bisher immer so, deshalb kann man das schon erwarten.
Neue Season Ehre Gear = Ilvl von last Season Conquest Gear. Niemand sollte ein Headstart in einer neuen Season haben, ist in einem PvP Environment einfach nicht fair und das sage ich obwohl all meine Chars 226+ ilvl haben.

6 Likes

Ja das sehe ich genauso, wurde doch in der Vergangenheit auch so gemacht und wurde auch gut angenommen. Ich selbst habe zum Start von 9.1 auf einen Twink gewechselt und muss jetzt erst einmal ab Mittwoch anfangen das Ehre Gear zu farmen und es so weit wie möglich aufwerten um dann festzustellen, dass ich Trotzdem noch 12 itlvl hinter dem 226 gear von S1 liege, um damit dann in der Arena zu starten, während andere (unter anderem mein Main in S1) einen weitaus komfortablern Start mit ihrem 226+ Gear hinlegen :slight_smile:

1 Like

Auch wenn der TE übertreibt…, recht hat er ja wo ist der Sinn einer neuen Pvp Saison wenn Spieler einen Vorteil aus der vorherigen Saison mitbringen den Spieler die, die Saison 1 nicht gespielt haben erst nach 6 Wochen erreichen können…

In der Bundesliga nimmt der Meister ja auch nicht Punkte mit in die neue Saison ?

11 Likes

Deine Freunde können jetzt einfach ein bisschen pve machen und easy auf schliessen

tut mir leid das du auch so dumm bist und denkst das ganze sei gut… mir ist das egal ich hab 226 aber meine freunde die wow anfangen wollen haben nichtmal die chance das spiel zu spielen… sie haben weniger gear und kaum skill da sie komplett neu sind und werden SOFORT von dem system ertränkt… spielen auf unter 1.4 arena werden nie upgraden können und jede woche werden die gegner mehr und mehr ilvl wie sie haben obwohl sie eh schon die besseren spieler sind… wie soll ein beginner mit 200 oder 207 gegen einen 226er gewinnen? und selbst wenn sie jetzt wie dumm ehre farmen würden wären sie einmal kurz 216, stecken auf dem ilvl aber komplett fest wohin gegen bessere spieler jede woche +2-3 ilvl machen und am ende mit verbunden augen gegen neulinge gewinnen können… wer das system gut findet dem ist nicht zu helfen… meine freunde haben wow neu angefangen um nach 2 monaten wieder aufzuhören… wenn du der meinung bist das JEDER beginner komplett im nachteil ist und 90% aller pvp’ler die 2.1 nicht ohne boost schaffen dann gratuliere ich dir zu deiner dummheit

5 Likes

der preis für den dümmsten beitrag im pvp forum geht an dich

6 Likes

Lösch dich

2 Likes

Sorry aber man kann ab mittwoch bis 220 upgraden man muss nur bisschen dailys machen dafür. und auch wenn sie 226 hätten denke ich nicht das sie auf 1.4 kommen wenn sie komplett neu sind,lieber zuerst das spiel lernen und chillen als direkt in die arena

wo kann man denn 220 farmen? ehre gear ist bis 216… und der spruch lieber chillen als direkt in die arena macht wenig sinn wenn sie sich das spiel wegen arena gekauft haben… am besten garnicht arena spielen um arena zu üben macht sinn…

2 Likes

im neuen gebiet kannst du die Teile bis 233 upgraden,dafür muss man bisschen quest machen und rares legen. ich denke so kann man schnell aufholen

die neuen teile kannst du erst mit reknown stufe 66 oder so auf 233 upgraden was in ka 6 wochen ist (zumal die stats erstmal passen müssen).
auch das itemlvl der honorteile ist an die reknown stufe gekoppelt weshalb leute die in s1 gutes gear haben jetzt massiv im vorteil gegenüber twinkern / neueinsteigern sind.

2 Likes

Ich hab im neuen Gebiet nicht grad geile Stat-Kombis fürs PvP gesehen, was bringts dann?

Nie habe ich die 2,2 Waffen damals kritisiert, fands oke, aber einfach jedes einzelne Teil auf rating setzen ist totaler bs und hat im PvP nichts verloren. Die Voraussetzungen sind und bleiben schlicht und ergreifend nicht die selben. Mein Twink Magier hatte auch mit 205± 1,8 und was soll ich jetzt einem sagen, der relativ neu ist? „lern spielen?“
Ja, kann man machen, ist aber auch einfach nur ein schlechter Ansatz.

Wo ist das Problem, wenn irgendwann jeder das selbe Itemlvl hat, auch ohne Rival/duelist? Von mir aus erhöht rating das erspielbare Cap, wäre ein Ausgleich und war ja so auch schon im Spiel.

3 Likes

Die pvp Teile ja kann man erst mit reown upgrade aber die teile der zone kann man mit dem ruf also Tier 6 nachher auf 233 upgraden und das geht mega schnell ich habs mit meinem rogue auch gemacht bin t4 und wie lang ist der patch da ne woche?.

jedefalls kann man sich für stygma oder durch random dropps auch bis teile bekommen hab schon 5 teile mit BIS stats die man dannach direkt auf 233 upgraden kann.

Jemand der relativ neu ist wird Niemals auf 1.8 kommen,und das sicher nicht wegen gear sondern wegem fehlend knowlege im pvp. Es gab genügend leute die es geschafft haben.
wie gesagt die das mit dem aufwerten find ich auch schrott aber es ist und bleibt jetzt das ganze addon so. entweder weiter spielen oder probieren oder quitten ganz einfach

1 Like

Oder kritisieren? Wo kommen wir nur hin, wenn man Kritik äußert, furchtbar. Passt zur heutigen Zeit gar nicht mehr ins Bild.

Ne ernsthaft, die Mentalität teile ich ganz bestimmt nicht. Spiel so oder quit ist in meinen Augen unbrauchbare Argumentation gegenüber Kritik. Selbst, wenn sie wie im Falle vom TE eher weniger brauchbar ausformuliert war.

2 Likes

Naja aber was willst du machen? wie gesagt ich wollte dich nicht angreifen und das mit dem gear finde ich auch nicht toll wie erwähnt. Aber Blizzard interessiert das kam vorallem das Deutsche Forum. wenn dann eher im englischen posten weil das hier eh nie angeschaut wird