Bitte schließen - Problem behoben

Hallo,

mir ist es nicht möglich ein Ticket im Spiel oder im Webbrowser zu erstellen.
In der Regel wird bei ‚offene Tickets‘ mein Ticket ja angezeigt - dies ist allerdings nicht der Fall.

Wie kann ich den Fehler beheben, bzw könnte darauf mal ein Blauer antworten?

→ Der Grund für das Ticket wäre die Belohnung aus der Weekly, das Verehrte Animaküglchen.

Grüße

Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Schau mal ob die Tickets zufällig unter „Archivierte Tickets“ zu finden sind.

Bekomme keine Fehlermeldung, in Archiviert sind nur alte Tickets, die ich kenne und wirklich abgeschlossen sind.

Hm wenn es nur die Webseite wäre, würde ich auf Browser tippen und dass da nen AddOn wie NoScript was blockt.
Aber auch InGame? Da müsste schon der Router was blocken.

Sorry, da weiß ich ansonsten auch nicht weiter… außer mal Mobile (Handy) auf die Seite ohne WLAN zugreifen und es versuchen. Dann kann man wenigstens dein Heimnetzwerk ausschließen.

Schneller geht es wahrscheinlich,wenn du hier Verehrtes Animakügelchen mal rein schaust…
Ich vermute,da geht es um das gleiche Problem…und es gibt sogar eine Antwort in blau :wink:

In diesem Thread bin ich auch schon unterwegs. Allerdings behebt dies nicht das Problem, ein Ticket eröffnen zu können. Interface resetten hin oder her - alles schon gemacht, Browser gewechselt auch… Ohne Erfolg.

Für mich, zum besseren Verständnis - was passiert genau (!), wenn Du diesen Link verwendest? Sollte ich es überlesen habe nehme ich gerne den Hinweis, wo es steht.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services