Bitte schließen

Servus an alle die das hier lesen :smiley:

Wie oben erwähnt suchen wir ein neues Zuhause da wir aus einer Pause wieder kommen. Zu uns wir haben unsere Mainchars verlassen da sie uns nach der Pause nicht mehr gefallen haben :smiley: (Monk, Warri) nur als Info. Wir beide sind ü25 kommen aus Bayern beherrschen jede Klasse und jeden Spec da wir schon über 12 Jahre aktiv spielen^^ Da wir beide Kinder haben und wir auch recht gerne mit ihnen Zeit verbringen suchen wir auch eine Gilde die das versteht. Wir versuchen immer 150% zu geben wenn wir online sind (fast jeden tag). Myth+ spielen wir recht gern 10-15 reicht uns. In den Raids wollen wir gern hc schnellstmöglich auf farm bekommen das wir da nicht mehr soviel Zeit reinstecken möchten und lieber das leben genießen wollen auch wir haben etliche twinks auf nem ilvl von 405+ falls der Schamane und der Druide nicht zu euch passen sollten kann man ja mal darüber sprechen :smiley:. Die Specs vom Schamane (ilvl ca. 413) und dem Druiden (ca. 400) lassen wir euch zu Auswahl. Ach und ganz vergessen die Raidzeiten wären egal Hauptsache ab 19-20 Uhr wird gestartet.

Ich lass euch mal meinen Btag hier Bobl #21597

hi dein post klingt ganz interessant.vllt ist unsere Gilde was für euch

gruss stylez

Ooooooder ihr kommt zum Dunklen Aufbruch. Uns gibt es quasi so lange, wie ihr spielt, Kinder und andere Hinderungsgründe werden akzeptiert und auch sonst sind wir nicht daran interessiert, uns unnötig stressen zu lassen. Also: lest mal rein und meldet euch!
Grüße
Andy | Gilthanas
outlaw1712#2285

Schaut mal vorbei :wink:

Huhu!
Ich lass euch mal unseren Post da

Schaut gerne mal rein und meldet euch :slight_smile:

Servus ihr zwei,
Wir stocken gerade unseren Kader auf, vielleicht würdet ihr ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2-hc-3-9m-sucht/4753/35
Grüßle
Nazuk