Bitte Schließen

Ich push dann mal echt nette leute hier immer was los :smiley:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter :slight_smile:

Ich push mal suchen immer noch für SL

/push suchen noch, haben tolles Klima hier :slight_smile:

Hi,

Zu Uns:

Mein Kumpel ( Hunter ) und ich ( Monk Heal/Tank ) sind beide in den 30igern vom Alter und haben in jedem Addon mit verschiedenen Chars HC Clear als auch meistens Mythic geraidet.

Zu BFA war mein Monk twink (Main war Pala), der Monk soll aber jetzt Main in SL werden. (In Raids meistens Healer/Tank > DD)

Unsere XP 12/12/ HC und Mythic 3/12 und paar trys bei andern Bossen
Und in M+ beide ca. 2,2k

Eure Raidzeiten passen uns sehr gut und evtl. hätte ich noch nen DK Tank und nen Heal Druiden am start, hatte früher mit denen oft gezockt.
Die beiden wären dann auch in den 30igern und XP Technisch waren die auch HC Clear mit vereinzelt Mythic kills - sowie im 2k Rio Score bereich. Aber die 2 Müsste ich noch fragen, denke die hätten aber auch Bock schon vor SL in eine Gilde zukommen.

B-Tag : Escanor#21627

PS: Grad gesehen Stamm grp 2 hat noch keine Raidtage - Wir können an allen tagen!!! Ausser Freitags/Samstags und Dienstags >>NICHT<<

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter :slight_smile:

/push
Suchen immer noch :smiling_face_with_three_hearts:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter :slight_smile:

/push suchen immer noch nette leute

Hey,
ein Kumpel und ich hätten Interesse! Hab mich mal über den Gildenbrowser gemeldet. :slight_smile:
Gruß,
Daniel

Moin, hört sich toll an! Habe euch beide mal geaddet und würde mich über ein Gespräch freuen.

Grüsse