Bitte schliessen, Thema gelöst

Hallo zusammen,

eins vorweg, das hier soll kein Mimimi Thread werden, ich möchte einfach mal berichten was mir gestern in Azeroth passiert ist.

Ich loggte mich ein, und schaute als erstes welche Paragon Questbelohnungen es so gibt. Im Sturmsangtal gab es dann eine Waffe. Da ich ein paar Chars habe die da echt noch ne Verbesserung kriegen könnten, dachte ich mir die farme ich jetzt mal ab.

Gesagt, getan, was kam raus?

Mein Waffenkrieger bekam eine Faustwaffe. Mein Beastmasterhunter eine Stangenwaffe, mein Shadow ne Offhand, mein Mage nen Zauberstab, und mein Hexer auch ne Offhand.

Zwei brauchbare, eine für schlechte Zeiten, und der Rest ist in den Schrott-o-matik gewandert.

Selbstredend habe ich bei allen Chars die Beutespezialisierung auf die jeweils aktuelle Skillung eingestellt.

Warum wird das bei der Belohnung ignoriert?

Ist das evtl. ein ungewollter Fehler im Lootzuteilungssystem?

Weil es nicht dran steht! Da stand " Gewährt eine Waffe für eure Klasse" und nicht “…für eure Spezialisierung”

nö! Wird aber mit dem neuen Raid abgeändert was ich so an Bluepost dazu gesehen habe.

2 Likes

Danke für Thread Nummer 1000 zu dem Thema. Und Paragon-Belohnungen sind was anderes, du meintest wohl Emissary. Lesen bildet. Es steht ganz klar dran, dass der Gegenstand für deine Klasse ist, solange du die Waffe tragen kannst und einer der möglichen Stats drauf ist (Pala z.B. Int oder Stärke, Schami Agi/Int etc) hat die Kiste nichts falsch gemacht. Und wieso sollte Shadow/Hexer keine Offhand bekommen dürfen? Weil du einen Stab trägst?
Koraya

Nun gut,

Wurde ich halt wieder eines besseren belehrt. Ich dachte tatsächlich dass das vernünftig formulierte mimimi-freie Posten meiner Frage zu einer Antwort in der selben Qualität führt.

Das was für mich interessant/wichtig war, konnte ich dennoch aus den Antworten, und inzwischen auch aus dem Sticky entnehmen. Meine Frage ist also beantwortet und der Thread kann zu.