Bitte überarbeitet die Fell-/Gefieder-Farben (Balancedruids)

Hallo Zusammen,

bitte den Titel nicht falsch vestehen. Es gibt Spieler die mögen die Eulen-Gestalt und eben andere die Spielen mit der Glyphe in Astralform. Ich selbst mag die Moonkin/Eulen-Gestalt sehr. Allerdings verstehe ich nicht, wieso wir bei Bären und Katzten die Möglichkeit haben, unser Aussehen in Bezug auf die Farbe anzupassen und bei Eulen eben nicht.

Als Beispiel: Mach ich mir als Troll weiße Haare ist meine Katze Weiß, bzw. hat weißes Fell ebenso der Bär. Gleiches gilt bei Worgen und Tauren. Ich kann eine Graue, Schwarze, Braune Katze sein etc. Aber wieso ist die Eulenfarbe immer konstant die gleiche. Es gibt so viele Modelle in WoW, beispielsweiße die Schneeeulen in Winterquell, komplett weiß. Hammer Optik. Funktioniert aber nicht warum?

Versteht mich nicht falsch am Design will ich garnicht meckern nur finde ich könnte man doch auch in den Farben ein bisschen mehr Spielraum bekommen.
Vorallem wenns bei Katzen und Bären doch auch geht.

2 Likes

wäre ich auch dafür, dann würde ich das wohl auch nutzen.
Gleiches bei der Flugform.

Weil als Taure gibt es nur braun, braun und noch mehr braun.
Macht Sinn das meine schwarze Kuh mit fency weißen Flecken sich in was langweiliges braunes verwandelt.

2 Likes

Ja, wieso sollst du kein Dalmatiner Vogel sein können?
Macht halt für mich keinen Sinn 2 der Formen die Möglichkeit zu geben und 2en nicht.

Gibt es sonst keine Meinungen dazu? Würde mich freuen wenn ein paar Druiden hierzu Ihre Meinung bekannt geben würden.

1 Like

Bin dafür.

1 Like

Noch keine Gedanken darüber gemacht, aber eine weiße eule würde ich sofort spielen, wäre echt mega :heart_eyes:

Finde die Idee echt nicht verkehrt.
Bin dafür

1 Like

Wäre schön wenn der Beitrag hier mehr Beachtung bekommt und als Feedback an das Entwicklerteam weitergeleitet wird. Im Grunde sprach ja Ion Hazzikostas auf der Blizzcon davon, dass viele Rassen angepasst werden was die Optik angeht. Sprich man mehr Freiheit bei der Erstellung haben soll.

Wäre echt toll wenn das auch für die Moonkin-Form des Druiden gilt. Es gibt so viele verschiedene Moonkin-farben Ingame, wieso darf man diese dann nicht ändern können. Ich möchte eine Schneeeule sein!

Greetz
Azgoran

Moonkins wurden über die Jahre viel zu vernachlässigt.

Erst mit den Hochbergtauren, Zandalari und Kul Tiranern ist mal etwas Bewegung ins Spiel gekommen.

Bin auch sehr dafür, dass man den anderen 4en mehr Möglichkeiten gibt oder die Gestalten generell mal vielleicht volksspezifischer anpasst.

1 Like

Es hat mich zu Legion sehr verwundert, dass Blizz uns so viele tolle Katzen- und Bärengestalten gegeben hat, aber die Eule weiterhin als befiederten Oger durch die Gegend trampeln lässt. Wie gerne hätte ich z.b. das elegante Grundmodell der Arakoa (wie die Zandalari es ja sogar bekommen haben).
Frei wählbare Gefiederfarbe wäre aber auch schon ein Fortschritt. Ich mag dieses Orange einfach nicht.

1 Like

Ingame als Vorschlag senden.
Hier wird das untergehen

Ist schon passiert, sollten aber am besten viele von uns machen die dafür sind.
Jeh mehr Aufmerksamkeit das Thema bekommt, desto höher wird die Chance das etwas geändert wird.

#voteforsnowkins

Seid 15 Jahren kriege ich Augenkrebs, wenn ich eine Eule oder einen Baum (die alte Form) sehe…

Bis Legion habe ich das mit “Ist halt so…“ abgetan, aber inzwischen finde ich es echt frech wie Eulen abgefrühstückt werden.

Für mich ist es das größte optische Problem in WoW. Dabei spiele ich nicht mal eine Eule.

Halt, das zweitgrößte Problem…Erst kommt die Traditionsrüstung der Leerenelfen, mit der Brustrüstung mit Flügeln als einzigartiges Highlight. Danke für den hohen Kragen in der männlichen Variante bei einen Volk mit 80% langhaarfrisuren die natürlich allesamt durchglitchen…

1 Like

Druidengestalten und ja die “Eulen” vor allem sind schon immer das Problem bei dieser Klasse.
Der Vorschlag des TE ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Jedoch geht mir das nicht weit genug. Grundsätzlich sollte bei der Charerstellung und auch beim Barbier die Gestaltung der Tierformen unabhängig von der Rassengestalt geändert werden können. Dann sollten die Formen wirklich mehr an die einzelne Rasse angepasst werden. Den Entwicklern wird doch mehr als eine Eule einfallen oder ?

1 Like

Ich wäre als Zandalari Troll gerne eine dicke Eule :frowning:

1 Like

Ich bin echt mal gespannt. Es wurde ja angekündigt, das viel am Charackterdesign geändert wird in Shadowlands. Ich hoffe das betrifft auch die Eulenformen oder zumindest die Farben.

Klares dafür.

Dann müsste es aber auch andere Baumformen geben. Spiele aus nostalgischen Gründen weiterhin den Baum beim heilen. Es gibt auch genügend Formen auch Eulen bereits im Spiel, man müsste bloß alles verknüpfen und selbst auswählen kann wie man aussehen möchte. Sollte eigentlich einfach umzusetzen sein.
Oder seine Flugform, die könnte man in sein Lieblingsmount ändern welches man natürlich besitzen muss oder halt nur die Vogelmounts…

nö Baum ist Baum. Dafür hast du als Heiler deine Castergestalt und kannst lustig drauf los moggen.
Ich fände es schon klasse wenn in der Astralgestalt die Waffe nicht auch verändert wird.

Ich meinte dass man aus unterschiedlichen Baumformen wählen könnte u.a. in versch. farben. Die existieren ja alle, müsste man nur wählbar machen. Ein Grüner frischer Baum wäre doich besser als dieser gelbe Herbstlaubbaum :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja klar, gleiches Recht auch für den Baum. Gerne auch in anderen Modellen. Je mehr Auswahl es gibt, desto besser eigentlich.