Bitte um Aufklärung des Kaufes

Hallo liebes Forum!,

Ich habe mir eine Gratisversion von Wow über den Blizzard Launcher gezogen (ca.70gb).
Soweit ich weiß geht diese Testversion bis Level 20,was genau benötige ich denn um einen vollwertigen Account zu besitzen?, muss ich da Addons kaufen oder nur Gametime?.
Ps: Bei abo sehe ich komischerweise nur Wow-Classic.

Grundsätzlich brauchst du nur Spielzeit, Classic kannst mit dem selben Abo auch spielen (aber nicht zeitgleich). Wenn du das aktuelle AddOn spielen möchtest musst das aber auch noch kaufen, du hast mit dem Abo alle Inhalte bis inklusive Stufe 50 inkludiert.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ah vielen Dank für die Infos.
Jetzt noch eine Frage.
Welche Realms würdest du eher empfehlen von der Auslastung Mittel oder Hoch?, könnte es sein das man bei Mittel im Dungeon Browser lange warten muss?.
Hatte nur einmal einen Privatserver ausprobiert und da war das so xD.

Da du im Browser mit allen deutschsprachigen Realms zusammengewürfelt wirst, ist das für Dungeons so direkt irrelevant. Für dich spielt Server nur noch eine Rolle wenn du High End Raiden willst aus meiner Sicht.
LG
Flauschkugel

Die Wartezeit der Dungeons hängt eher von deiner Rolle ab.

Als Dd (Schaden, lustig das das Wort d ealer von dd zensiert wird :joy::joy::joy:) wartest du länger als wie ein Tank oder Heiler.

Zum Server Status.

Da mußt du wissen, ob du Großstadt, Kleinstadt oder Dorf möchtest.
Hat Auswirkungen auf

  • verfügbare Namen
  • Gilden
    -handel

Du kannst trotzdem mit Spielern von andern Servern ohne Probleme spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.