[Black Rock] Zurück gekehrter Casualspieler sucht Zuhause

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen.
Nach langer Abstinenz bin ich wieder zu WoW zurück gekehrt und suche nun eine nette Gilde für einen Casualspieler. Da ich erst wieder angefangen habe, hapert es natürlich mit dem Equip.
Aktuell schleiche ich mich als Täuschungsschurke durch Azeroth.

Ein kleiner Steckbrief von mir:

  • 35 Jahre alt
  • Familienpapa mit einem 4 jährigen Monsterchen
  • Hausmann
  • Früher Raidleiter gewesen, jetzt nur noch entspannt zocken.
  • Spaß am Spiel ist ingame die oberste Priorität
  • Familie und RL gehen natürlich vor.

So, durch den Steckbrief kann man sicherlich schon mal ablesen was für eine Art Gilde ich suche.
Für mich steht die Familie und das RL im absoluten Vordergrund, daher kann ich leider nicht immer zu festen Zeiten online sein, oder muss abends mal aufspringen, falls die kleine wach wird.
Daher suche ich eine entspannte Gilde, am liebsten mit ähnlichen Setting. Eine hübsche kleine Familiengilde eben.

Sollte man online sein oder ich mich doch mal für einen Abend verabreden kann, bin ich auch gerne für Mythic+, Raids und PvP zu haben.

Solltet ihr mehr Fragen haben, könnt ihr mich gerne unter Stixx#2544 adden oder mir eben hier schreiben.

Bis dahin wünsche ich alle ein freudiges zocken.

1 Like

Hi, evtl passen wir ja zusammen ? :slight_smile: ~ Ü30 Gilde old-Friends Blackrock 1 Tages HC-Raid sucht Mitstreiter! ~ M+ aktive Mitglieder ebenfalls! - #7 von Gromrôk-blackrock

Hudelü, hab euch mal geadded :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.