🛡 [Blackhand] «Ungrateful Munchkins» sucht Tanks & mehr (Samstag Raidtag)

«Ungrateful Munchkins» (Horde Blackhand) SUCHT Raidverstärkung

:exclamation: WIR SUCHEN VERSTĂ„RKUNG FĂśR UNSERE RAIDIS! (Heiler & Tanks) :exclamation:
:exclamation:**Aktuell fehlt es uns an Tanks **:exclamation: :shield:

  • Bist du kommunikativ und hilfsbereit?

  • Suchst du eine Gilde, die auch ohne «Progress» Raiden will

  • Möchtest Du gerne auch mit den Gildies Questen, M+ machen oder Erfolge / Transmog farmen?

  • Lvl 120?

  • Bist du 20+ Jahre jung?

Dann bist Du bei «Ungrateful Munchkins» genau richtig! Wir sind eine kleine aber feine Gildengemeinschaft auf Blackhand. Wir sind «Wiperessistent» und unterstützen einen dort, wo Hilfe benötigt wird.

:question: Was bietet «Ungrateful Munchkins eigentlich :question:

  • Eine offene Kommunikation

  • Fairness gegenĂĽber den Mitspielern

  • Viel Geduld

  • Reallife geht vor Gamelife

  • Ingame Läufe M+ / Raids & mehr

  • Ein Raidtag am Samstag ab 19:00

Wir sind ein buntgemischter Haufen, welche regelmässig zusammen M+ laufen und das Ziel haben, nun auch eine feste Raidgemeinschaft zu gründen.

:pushpin: Und genau deswegen suchen wir DICH, um unseren festen Raidstamm zu etablieren. :pushpin:

:exclamation:Aktuell fehlt es uns an Tank:exclamation: :shield:
Schadensklassen aller Art gesucht :crossed_swords::bow_and_arrow::dagger: :mage:
Aufnahmestopp Heiler❤

:partying_face: BEWIRB DICH JETZT! :partying_face:

Du kannst entweder hier einen Kommentar abgeben oder bewirbst dich bei uns über die Gildensuche im Spiel. Wir verfügen übrigens über einen tollen Discord-Server, der mit viel Liebe und Herzblut betreut und gestaltet wird – sowie Raidinfos wie auch Gildeninternes und Tratsch & Klatsch werden dort zu finden sein – und einen aktiven Voice-Channel. Alle neuen Bewerber werden sich im Discord zuerst kurz vorstellen müssen - einen allgemeinen Sprachchat-Zwang gibt es bei uns aber nicht. (Ausser im Raid fürs mithören)

ALSO, NICHT LANGE WARTEN SONDERN GLEICH BEWERBEN!

:sunglasses::crazy_face: :vulcan_salute: :facepunch:

Discord: noizecatz#0886 :call_me_hand:

1 Like

Push :slight_smile:

push :slight_smile:

push :slight_smile:

push :slight_smile:

Hey ! Ich bin zwar gerade noch am Leveln aber auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Habt ihr noch Platz fĂĽr meinen kleinen Healdruiden? :hugs:

Hey ! Ich bin zwar gerade noch am Leveln aber auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Habt ihr noch Platz fĂĽr meinen kleinen Healdruiden? :hugs:

psuh :slight_smile:

Hey Wiper^^ …ich hatte mal Noizecat eine Anfrage per Battlenet geschickt. Vielleicht kann man sich ja heute mal zusammensetzen.

GrĂĽĂźe
Cugly

„DoktorKlotz#2519“

GrĂĽss dich :smiley:

Ich habe lediglich meine Discord ID hier gelassen, in BattleNet lautet sie leicht anders :wink: Wenn du mich dort hinzufügst, kann ich dir auch sogleich unseren Discord Link schicken, damit wir alles weitere im Gespräch klären können :smiley: wenn du mit diesem Vorgang einverstanden bist :slight_smile:

Gruss
noizy

Servus :slight_smile:
Euer Mitglied Tribble hatte auf mein Gildengesuch geantwortet.
Ich würde mich auch einfach mal per Discord melden. Heiße dort auch ähnlich wie hier :wink:

push :slight_smile:

push :slight_smile:

push :slight_smile:

push :slight_smile:

Push - suchen neue Rekruten :slight_smile: gerne auch wieder heiler

push - aktuell ist jede Rolle willkommen! Raidpause bis zu SL!

Aktuell werden aktiv M+ / Quests gemacht - schliesst euch uns an :slight_smile:

Hallo

Da ich Schichtarbeiter bin,suche ich fĂĽr samstags eine ruhige Abwechslung.
Will mit SL wieder mit retail anfangen.
WĂĽrde mich auf eine RĂĽckmeldung freuen.

Lg

hey :slight_smile: Schreib mich doch am besten im Discord an noizecatz#0886 LG

ACHTUNG: Aktuell suchen wir noch noch Damage Dealers