Kann gelöscht werden!

:crossed_swords: Die Gilde “Selfless” ist eine Gemeinschaft selbstloser Helden die sich den kommenden Herausforderung entgegenstellt :crossed_swords:

:warning: Was du über uns wissen musst:
“Selfless” steht im Zeichen der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Die Gilde setzt sich dafür ein, neue Spieler willkommen zu heißen und die Gilde mit Leben zu füllen. Sie haben ehrgeizige Ziele, darunter das Abschließen von neuen Herausforderungen im Spiel und das Schmieden neuer Freundschaften. “Selfless” ist bestrebt, eine positive und inklusive Umgebung zu schaffen, in der Spieler aller Erfahrungsstufen willkommen sind. Sie laden alle ein, die an einer Gemeinschaft teilnehmen möchten, die den Aufbau und das Wachstum sowie Gemeinschaftsdenken als Priorität hat.

:world_map: Wohin führt die Reise, und welche Abenteuer erwarten euch:
Unser Ziel als Gilde ist es den kommenden Content auf HC zu clearen.
Neben dem Raid erwarten uns die Mächte des Bösen in den Mythisch+ Instanzen.
An den etwas ruhigen Tagen können Gruppen gebildet werden, um unseren Stall mit Mounts zu erweitern, oder unseren Schrank mit stylischen Gear aufzuwerten.

:mag_right: Aktuelle Suche :mag:

:shield: : Alles
:ambulance: : Voll
:crossed_swords: : Alles
:man_mage: : Alles

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten :hourglass_flowing_sand:

Mittwoch + Sonntag 19:30 - 22:00
Raidinvite beginnt jeweils 15min vor Raidbeginn

:european_castle: Raidprogress :european_castle:
9/9 NHc
2/9 Hc

:bookmark: Kontakt :bookmark:
Nightshivt#2672 (Gildenchef)
Jana#21966 (Offizier)
Stupidname#2515 (Wasserjunge/Assistenz)

Bei ernsthaften Interesse kannst du uns gerne eine DM hinterlassen, und anschließend im Discord dich kurz vorstellen :beers:

noch auf der Suche :mag_right:

Suche läuft noch :eye:

wir suchen :wink:

Hey und Hallo sagt nehmt ihr auch Wiedereinsteiger ?

Ich überlege schon ne weile wie ich am besten wieder einsteigen kann hab Anfang Dragonflight schon fast nur alleine gespielt und da schnell die Lust verloren jetzt möchte ich es nochmal versuchen.

Was ich Spiele da bin ich noch unentschlossen ich war immer Tank oder Heiler damit hab ich am meisten Raid und m+ Erfahrung ich tendiere aber tatsächlich Richtung Blut DK.

Wenn es für euch passt und ich vielleicht etwas Interesse bei euch geweckt habe dann added mich doch gern ich stehe euch für frage oder sogar wünsch gerne zur Verfügung

Kolas#2324

Wir nehmen jegliche Spieler aller Erfahrungsstufen :slight_smile:
Egal ob neu, wiederkehrend oder aktiv

Wir werden dich auf Bnet adden und uns bei dir melden :slight_smile:

wir suchen noch :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

wir suchen dich :slight_smile:

Selfless sucht noch fleißige Mitstreiter !

wir suchen dich :slight_smile:

Wir suchen :slight_smile:

wir freuen uns auf deine Nachricht :slight_smile:

wir suchen dich :slight_smile:

meldet euch gerne :slight_smile:

wir suchen noch :slight_smile:

wir suchen noch aktive und verlässliche Member :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.