(Blackhand) 3 People suchen Gilde

Moin,

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Chars:
Member 1
Hexer 385 (Demo,Affli,Destro)
Member2
Mage 390 (Frost andere specs auch gekonnt spielbar)
Member 3
Dudu 396 (Eule,heal)
Dazu unzählige Twinks Tanks,heiler und DDs um die 370-380 gs

Kurz zu uns ,

Wir sind alle um die 30 und spielen WOW seit Classic. Wir behaupten das wir unsere Klassen spielen können und sind über jeden Zweifel erhaben xD… Wir sind in der Materie drin was logs und dies und das und jenes angeht… Raiderfahrung is Vorhanden … Geistige Reife is soweit auch manchmal vorhanden TS/ Discord wir aktiv genutzt und die Hardware funktioniert auch einwandfrei :wink: einer von drei arbeitet auf Schicht und is somit egal wie die Raidtage fallen mal nicht dabei kommt später oder muss früher gehen glänzt aber ansonsten mit hoher online Aktivität… Mythic Ambitionen sind bei allen vorhanden sowie ein hohes Maß an interesse was M+ angeht :slight_smile:
Was wir suchen ,

Aktuell suchen wir eine Gilde die mindestens HC läuft und der ein oder ander spieler für M+ gerne zu haben ist so das man sich nicht random ständig die Steine depleten lassen muss xD, optimal wäre auch wo schon ein harter Kern an Membern besteht wo man sich keine Sorgen machen muss das der Laden nach nem Monat wieder dicht ist.
Pro-Gamer-Log-Kiddis brauchen wir auch nicht uns reicht das wenn alles sauber runter gespielt wird und man vorran kommt Oldschool halt :wink:
Alles weitere kann man gerne im Ts oder ähnlichem gerne bereden :slight_smile:

LG

Moin,

das klingt als würdet ihr perfekt zu uns passen, leider der falsche Server Blackrock wäre euer Preis gewesen^^

Wenn ihr trotzdem mitraiden möchtet via Community oder ähnlichem. Dürft ihr euch gerne bei mir melden.

SOCEis#2416

Moin ihr Drei!
Unser harter Kern (5/9 HC) sucht zufällig genau Eure drei Klassen um unseren Raid zu optimieren. Wir raiden Sonntags und Dienstags von 20-23 Uhr.

Nebenbei haben wir ein paar M+ Stamms, wo die höchste derzeit etwa auf +14 unterwegs ist.

Wär super wenn sich jemand von Euch mal für ein Gespräch meldet.
Kjarudi#2246

Hallo ihr 3 Beiden :wink:
Ihr würdet recht schön in unsere Gilde passen. Falls ihr wollt, hab ich hier den Link zu unserem Memberthread :

Für Fragen gern adden: Pazifist#2757

Ein herzliches Hallo an euch! Wenn Ihr einen Servertransfer nach absolvierter Trail Zeit (von 2 Wochen) nicht abgeneigt seit, schaut doch mal hier vorbei:

Ich wünsch euch was :slight_smile: evtl. spricht man sich demnächst^^

Da ihr eh auf Blackhand seit schaut mal ob wir was für euch sind und meldet euch grade bei mir dann quatschen wir mal im discord

Grüße,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Neben Raids machen wir gemeinsam Mythic+, hier pendeln wir uns zw. 1.1k - 1.9k+ ein!

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 14-18 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Hi, schaut doch gerne mal bei uns rein, deine Beschreibung nach dem was ihr sucht passt zu uns. Würde gerne mal mit euch im Discord quatschen, da erfährt man mehr übereinander! :slight_smile:

Hey! Das klingt als würdest du perfekt in unseren Raid passen. Wir sind <Insuperabilis> und raiden 1x pro Woche im HC Content und später steigen wir nach mehrfachem clear auf Mythic um. Da wir nur 1x pro Woche raiden liegt der Fokus vor allem auch auf M+ Keys pushen und anderen Aktivitäten, die wir kollektiv als Gilde bestreiten.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich mal bei mir: Balrogath#2139

Hi,

ein paar Fragen:
1.) Würdet Ihr transferieren für Mythic Raids?
2.) Habt Ihr Mythic-Raiderfahrung der letzten Add-ons? Zumindest finde ich auf Deinem Warrior keine public logs.
3.) Wären 2 Raidtage (Mittwoch und Donnerstag, 19:00 bis 23:00) generell für Euch machbar? Rotationen sind geplant und erwünscht (mit rechtzeitiger Informierung).

Falls noch gesucht wird lass ich mal n Post da !
Alles weitere kann man beim Gespräch dann klären

B-tag : Kelthar#2653

Hi hört sich an als würdet Ihr super zu Uns passen :slight_smile:
( Interessen,Alter,Klassen und selbst der Server PERFEKT )

Schaut doch mal bei WoW Progress unter *dont P A N I C * der Text dort beschreibt Uns sehr gut .oder einfach hier im Forum
**BLACKHAND** < dont P A N I C > sucht

Würden Uns über Euer Interesse sehr freuen ! Für Ts Gespräch und Testraid usw
bitte an Kyrany#2258 oder Sharaderich#2555 wenden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.