[Blackhand] Mythic Raidgilde sucht für 9.1 Verstärkung (Tank & DD's)

Hallo liebe Communtiy,

Wir, die Gilde „Puls am Limit“, suchen ambitionierte, motivierte, ausdauernde und mit einer gewissen Zielstrebigkeit Spieler für Ihren Raidkader!

Wir sind eine freundliche, spaßige (ab und zu auch mal schwarzer Humor) und hilfsbereite Gilde mit den Fokus aufs Raiden (Mythisch), daher ist unser Ziel als Gemeinschaft den Mythic-Content zu bestreiten und zu clearen.

Wir sind keine Hardcore-Progress-Gilde wo man 24/7 online sein muss, den Charakter bis zum Optimum maximiert hat oder wo man alles wissen muss, ABER eine gewisse Charakterpflege sowie Kritikfähigkeit setzen wir voraus.

Jeden sollte das Wort „Gilde“ nicht fremd sein. Da wir als Gemeinschaft die online Stunden genießen wollen, sei es im Raid, M+ oder einfach nur so in der Stadt gammeln.

Jetzt zum eigentlichen Teil :slight_smile:

Aktuell suchen wir für den Raid:

Tanks: 1 Tank egal welche Klasse (ausser Pala)
Range DD’s: Hexer, Hunter, Mage, Ele, Shadow
Meeles: DK

Unsere Raidzeiten sind:
Mo + Do: 19:15 - 22:00 Uhr (Inv 19:00 Uhr)
Mi: gibt es immer einen HC Run (zu 9.1 dient er am Anfang als „zusätzlicher Raidtag“)

Unser Progress:
Sanktum der Herrschaft

Schloss Nathria
6/10 M
10/10 HC

Aber auch andere Klassen, die denken Sie würden zu uns passen, können sich gern bei uns melden :slight_smile:

Wenn Interesse besteht meldet euch einfach Ingame oder addet uns:

Serafilli (BTag: Serafilli#2895)

Liebe Grüße
Puls am Limit

immernoch aktuell

Suche aktualisiert

Hallo. Ich bin Fire Mage und suche derzeitig noch eine gute Raid gruppe die viele Bosse legen können. Zu mir, ich spiele seit ca Legion aktiv meinen Fire Mage. Meine Logs spiegeln sich im 85% Bereich ca. durchschnittlich. Hoffe auf eine Rückmeldung.

Battle Tag : Stylexz#2449

und hoch damit :slight_smile:

Hallo!

Ich suche zur Zeit nach einer guten Raidgruppe die den mythischen Content angeht. Ich spiele meinen MM Hunter mit Liebe seit Wotlk, unter anderem im semi-hardcore-progress Bereich. Ich kenne mich im Bereich des Raidens sehr gut aus, bin stets vorbereitet und arbeite hart daran, meinen Char zu perfektionieren. Simulationscraft und Warcraftlogs sind keine Fremdwörter für mich.

Aktuell stehe ich bei 10/10HC (mit Randoms durchgeprügelt) und einer Raiderio von 1,1k.

Ich selbst bin in Real Life 28 Jahre alt, falls das von Interesse sein sollte.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Alles Weitere kann dann besprochen werden :slight_smile:

BattleTag: veos#21503

Und hoch damit.
Aktuell suchen wir noch einen Heal und DD’s!

Suche ist noch aktuell

Immer noch auf der Suche !!

suche aktualisiert

und hoch damit :slight_smile:

ein Push nach oben :slight_smile:

Hallo bin derzeit auf dem Server Antonidas und erwäge einen servertrans auf blackhand da ich unbedingt mythisch raiden will. Habe derzeit 10/10 hero down und eine 1439Rio. / GS 219
Bin ein unholy dk und würde mich freuen wenn wir uns einmal zusammenreden würden falls ich ein thema wäre für die gilde.

Zum tagen Invictor#2881

habe dich geaddet Invictor

Suchen immer noch gute DD’s, vorallem einen Monk

Aktualisiert :slight_smile: immer noch aktuell

Suchen noch Range DD’s und einen Priester Heiler

Suche aktualisiert :grinning:

Ich bin mal so frei und kopiere meinen „Gildensuch-Topic“

Guten Tag zusamamen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Horden Gilde, die sich vorzugsweise auf meinem Realm (Blackhand) befindet.

Was bekommt Ihr: 34 Jahre junger Mann, gut situiert und dementsprechende Umgangsformen, Selbstständig, Disziplin, hohes Maß an Geduld und überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen, Discord/TS/Food/Flask etc. versteht sich von selbst. Vanilla/BC hatte ich progress geraidet, damals Top100. Nachdem dann zu WotlK mein Account wegen Multiboxing nicht mehr verfügbar war, hatte ich bis November 2020 pausiert.
Mit dem WL bin ich aktuell 9/10 HC. Da ich leider bis dato noch nicht die richtige Gilde für Mythic gefunden habe stagniert es. Mit diesem würde ich als Main joinen. Situativ wäre ich aber auch gerne bereit (sobald die Eintrittsbarrieren {GS} geebnet sind) auf einen Hunter MM / Druid / Pala zu switchen. Daher kenne ich mich auch spielend mit anderen Charakteren aus, wodurch die Flexibilität steigt. Für den WL besitze ich sämtliche essentielle Legendarys.

Was möchte ich: Ihr solltet ein gutes Alter erreicht haben, damit nicht um 21 Uhr das Licht ausgeschaltet werden muss und man Euch ins Bett bringt. Es sollte eine vertrauensvolle, lustige, Wissensvermittelnde und disziplinierte Stimmung herrschen, mit dem Ziel im Progress deutlich voranzukommen (Top100). Das impliziert selbstverständlich das Mythic geraidet wird. Darüber hinaus sollten die Raid Zeiten vorzugsweise unter der Woche liegen.

Sollten es noch Rückfragen (oder eventuell auch Kritik) geben, bin ich selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Klassensuche aktualiesiert :slight_smile: