[Blackhand] Affliction Warlock sucht Raidgilde

Hallo Leute,
ich bin Zulnador Troll Warlock und 30 Jahre alt. WoW spiele ich schon seit vielen Jahren, und kenne daher die meisten Dinge die es als Range DD zu beachten gilt.

Nach oben ist natürlich immer Luft, dennoch spiele ich meinen Warlock mittlerweile ganz passabel. Die Übersicht meiner Performance in Bezug auf die DPS findet ihr bei Warcraft Logs unter „Zulnador“. Ich kann hier keine Links hinterlegen um euch die Suche zu vereinfachen - seht es mir nach!

Meine Twinks sind:
Rytek - Fire Mage
Senzija - Troll Druid (momentan Guardian Druid - wird aber eine Eule)

Meine Raidgilde hat sich letzte Woche aufgelöst und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Team um die anstehenden Raids mindestens im Heroic Mode zu bezwingen.

Als Raidtage kämen Donnerstag und Sonntag in Frage - maximal jedoch zwei! Ich besuche berufsbegleitend die Technikerschule in Abendform und bin daher zeitlich etwas eingeschränkt.

Bei Interesse lasst bitte euer Btag da und ich melde mich dann für ein persönliches Gespräch bei euch!

Besten Dank und guten Loot!

Zulnador

Add mich doch mal bitte :slight_smile: Twenty7#2326 Besten Dank!

Vielen Dank für dein Interesse, ich habe dich geaddet und bin morgen fast den ganzen Tag erreichbar.

Bis dann! :slight_smile:

Hey du :slight_smile:

Habe grade deinen Thread gefunden. Einen Hexer können wir noch sehr gut gebrauchen. Deine Raidtage passen auch perfekt zu den unseren.

Ich lasse dir mal unseren Thread sowie meinen BTag da. Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn du mich addest :slight_smile:

LG
Ayume (Ayume#2528)

Falls du Immer noch suchst meld dich bitte :slight_smile:
Lumbur#2358

Moin, falls du noch suchst hätten wir großen Interesse uns mal mit dir austauschen. Ich lasse dir mal unseren Forenpost da, wäre für dich erreichbar unter BTag Daey#21391. Grüße!

Hey, unsere Raidtage sind donnerstag und Sonntag. Meld dich doch mal bei mir: luciferine#21599

Moin!
Wir von der Gilde suchen noch WL Verstärkung für unseren Mythic Kader.
Raidtage sind Do und So von 19:30 bis 22:30.
Adde mich gern: icon#2558

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.