Bitte löschen

Hat sich erledigt.

auf auf auf und hoch

Unsere Suche ist immer noch Aktuell.

Wir freuen uns über jeden Zuwachs :slight_smile:

Hallo,

habe euch eine Anfrage geschickt.

LG Wandbild

Unsere Suche wurde aktualisiert :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch :wink:

Suche wurde aktualisiert.

Aktuell suchen wir hauptsächlich Melees, Mage, Ele und 1/2 Heiler.

Wir suchen immer noch engagierte Mitstreiter.

Wir freuen uns über jedes neues Gesicht :wink:

Wir können auch dein Zuhause werden :wink:

Wir suchen immer noch Mitstreiter :slight_smile:

Unsere Suche ist immer noch aktuell.

Wir freuen uns auf euch! :slight_smile:

Habe auf Battlenet mal angefragt wäre gerne mit meinem Disci Priest dabei (wenn es passt werde ich dann auch Server wechseln und mich für den Raid mit allem möglichen ausstatten) :smiley: zu meiner Person noch n bisschen was: Bin sehr geduldig also habe immer noch Gute Laune nach vielen Vipes (fals es dazu kommen sollte xD) bin immer sehr freundlich drauf. Teamspeak / Discord habe ich natürlich auch :grin:

Wir haben immer noch ein Plätzchen für dich frei :wink:

Wir freuen uns über jedes Neues Gesicht :wink:

Unsere Suche ist immer noch aktuell :wink:

Hallo zusammen, bin der Holger 36 Jahre alt und habe nach sehr langer Zeit wieder angefangen zu spielen. Hört sich sehr gut an was ihr schreibt. Würde gern zu euch kommen kann aber nicht sagen wie lange ich brauch um fit für den raid zu sein

Lg Holger

Hi Holger,

das freut uns zu hören :slight_smile:
Melde dich einfach Ingame bei mir oder adde eine der Battle Tags oben. Dann können wir in Ruhe quatschen.
Das mit Raid ist nicht schlimm, kann ja alles mit der Zeit geändert werden :slight_smile:

Würde mich freuen von dir zu hören.

Unsere Suche wurde angepasst.

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Wir haben immer noch Plätzchen frei :slight_smile:

Ein Ele wäre super!

Hallöchen ihr lieben, bin geraden über euer Gesuch gestolpert und frage mich ob ihr auch reroller aufnehmt ? Suche eine Gemeinschaft der ich beitreten kann um schon beim Leveln Bekanntschaften zu schließen.
Würde nen SV Hunter spielen, auch wenn es kein beliebter Specc ist. :grimacing:

Falls da Interessen eurerseits besteht, würde ich mich morgen Abend mal bei euch melden. :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi Hørik,

Ja wir nehmen auch Reroller :slight_smile: Gerne kannst du uns im GC oder im DC auch schon während deiner Levelphase kennenlernen. Adde mich einfach oder schreib mich Ingame an.

Dann können wir gerne mal quatschen. :slight_smile: