[Blackhand] BM Hunterin/Heal Schamanin sucht Casual Raidgilde

Hallo alle da draußen :slight_smile:,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer netten Casual Raidgilde. Gerne auch eine Gilde die Mythic Inis anbietet. Eine Progressgilde suche ich nicht, da ich einfach nicht bereit bin so viel Stress und Nerven in ein Spiel zu stecken, dass eigentlich für mich Freizeit und Spaß bedeuten sollte :yum:

Mein Name ist Wiola, ich bin 26 Jahre alt und arbeite im sozialen Bereich. :blush:

Ich spiele eine BM-Hunterin namens Nolien und einen Schamiheal namens Splooshy. Beide spiele ich gern und biete von daher beide an :blush:

Das letzte mal richtig aktiv und progress habe ich zu wotlk geraidet (als Healschami) und danach war ich eher casual unterwegs, da sich meine alte Gilde leider aufgelöst hat. Da mich der Ehrgeiz aber wieder packt, suche ich vorrangig eine Casualgilde um neue Erfahrungen zu sammeln und wo man sich noch, über jeden Erfolg den man zusammen erreicht, freut. Gerne auch eine Gilde, wo Gildentreffen stattfinden. :hugs:

Ich bin sehr Wiperesistent, setze mich immer mit meiner Klasse und Spiel auseinander, bin kein Movementbonobo, habe immer Bufffood, Fläschchen etc dabei und vor allem aber Spaß am Spiel ! :hugs: Zum quatschen bin ich auch zu haben :slight_smile: Jedoch bin ich auch aktiv auf einem anderen TS Server unterwegs, deswegen kann ich euch nicht 24/7 TS-Aktivität bieten. Aber TS/Discord Aktivität bringe ich dennoch mit :slight_smile:

Natürlich kann ich nicht garantieren immer bei allem dabei zu sein, da auch ich berufstätig bin und in einem sozialen Beruf arbeite, an dem ich auch mal am Wochenende und Schicht arbeiten muss. Aber ich gebe immer rechtzeitig Bescheid und bin eigentlich immer sehr aktiv und zuverlässig.

Bitte möglichst Gilden die schon länger bestehen, da ich leider blöde Erfahrungen mit Neu-Aufbau-Gilden gemacht habe :slight_smile:

Hey! Ich finde super, dass du dir so viele Mühe gemacht hast und eine so lange Einleitung zu dir geschrieben hast. Wir sind die Gilde Insuperabilis und raiden außerhalb davon schon länger zusammen. Unsere Raidzeit ist mittwochs von 19:30-23:00Uhr und wir hätten noch Bedarf an einem Range dd oder auch einem Heiler, also passt du eigentlich perfekt in unsere Gruppe. Dies ist ein HC Raid und außerhalb davon laufen wir vor allem viel in 10er und vor allem höheren M+ dungeons. Wenn du Interesse hast melde dich einfach mal bei mir und wir quatschen im Discord. Balrogath#2139

Danke für dein Angebot :slight_smile:
Aber nur HC Raid suche ich eher weniger :slight_smile:

Servus Wiola,
Eine Heilschamanin könnten wir zur Verstärkung noch gebrauchen (Jäger haben wir schon drei…), kannst ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-5-9-hc-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi,
wir von Bonjwa haben diese Woche den HC Content abschließen können und möchten uns jetzt vergrößern, um bald in Mythic weiter zu machen.

Wenn das für dich interessant ist melde dich gerne!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.