[Blackhand] "Das Plüschtierkommando" sucht neue Plüschtiere! :-)

Heyhoo, „Das Plüschtierkommando“ sucht neue Plüschtiere!

Wir suchen tatkräftige und vor allem plüschige Unterstützung für unsere Gilde.Über den Sommer haben wir leider einige Mitstreiter verloren und nun würden wir uns freuen die Reihen mit neuen Gesichtern zu füllen. Egal ob M+ laufen, Gildenraid oder gemeinsame Abende im Discord - bei uns ist immer etwas los.

Wir bieten euch eine langjährig etablierte Gilde mit einem familiären Klima. Sowie einen strukturierte Discordserver&Gildenführung … und eine gut gefüllte Gildenbank. Wir versuchen auch jährlich ein Gildentreffen in RL auf die Beine zu stellen! :smiley: Und natürlich stehen wir euch mit Rat und Tat bei Problemen und Fragen zur Seite. Egal ob alter Hase oder Wiedereinsteiger, es würde uns freuen dich kennen zu lernen und bei uns in der Gilde willkommen zu heißen.

Was wir von unseren Plüschis erwarten: sei freundlich und zuverlässig! :smiley:

Wir bieten unseren Mitgliedern 2 Raidkader an:

  • Kader 1: semi progressorientiert (Aktueller Stand: 9/9 HC; 3/9 Mythic)
  • Kader 2: entspannter HC-Raid (Aktueller Stand: 9/9 HC)

Die Raidtage sind Mittwoch & Montag jeweils 19:45 - 22.30 (10 Min Pause pro Abend).

Die Tw(r)ink- und Erfolgsraids finden bei entsprechender Nachfrage am Wochenende statt.

Bei Bewerbern für Kader 1 sollten entsprechende Logs , Gear- und Klassenknowledge vorhanden sein. Interesse? Melde dich bei: Discord:Röschtie ; Battletag: Roeschtie#2385 (Offi, Kader 1)

Interesse, aber nicht zwangsläufig Lust auf Mythic raiden? Melde dich bei Battletag: Cailana#21521(Offi, Kader 2).

Für einen Gildenbeitritt ist keine Raidbeiteiligung notwendig, ihr könnt auch für M+ oder einfach so, ganz casual, bei uns beitreten.

Wir freuen uns auf dich.

Kader 2 sucht noch dringend ein paar 2-3 DDs: bevorzugt DH, Jäger, Schami, Hexenmeister - andere Klassen sind auch oki! :slight_smile:

Hallo zusammen

Ich bin Evoker Healer.

Ich bin derzeit auf der suche nach einer Gilde und einem Raidplatz. Fals ihr noch auf der siche seit würd ich mich freuen von euch zu hören.
Für weitere fragen bin ich gerne da.
Ich habe auch den BTag als freund Angefragt. Mein name ist da Shinderu

Freundliche Grüsse
Shinderu

Suche ist aktualisiert, meldet euch gerne! :smiling_face_with_three_hearts:

Schups nach oben! :slightly_smiling_face:

Schups nach oben

puuuuuuuuuuuush, dringend ein Heiler gesucht! :smiley:

Nie zuviel heilen, sonst werden die DD nur faul und bleiben in Allem stehen :wink:

Hallöle,

nehmt ihr auch Nachwuchs/Rückkehrer auf? Ich hatte Mitte/Ende Legion aufgehört aktiv zu spielen (Neuerungen/Änderungen, Lore etc… aber immer weiter verfolgt), mich juckt es aber doch nochmal in den Fingern.
Da ich quasi heute neu starte, ist mein Zeitplan bis kommenden Sonntag max. Stufe, danach bis Donnerstag/Freitag auf vorzeigbarem Ausrüstungsniveau zu sein.
Bevorzugt würde ich als Priester starten (Diszi/Shadow, aber auch Holy wäre denkbar) - allerdings bin ich generell offen für alle Klassen/Kombinationen (Melee müsste nicht unbedingt sein).
Erfahrung bis Legion habe ich in allen Bereichen gesammelt, von Progress über PvP bis hin zu entspanntem M+ grinden.
Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung, genaueres könnte man dann ja in privaterem Rahmen besprechen.

Grüße
Swoopy

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort :frowning: Falls es noch aktuell ist:

Das wäre absolut kein Problem, bei uns ist alles mögliche an Spielern vertreten. :slight_smile: Was die Klasse angeht ist auch alles offen, hauptsache Heiler und es macht dir Spaß :smiley: Wenn du noch genaueres wissen möchtest kannst du mich gerne mal bei Bnet adden und dann besprechen wir alles weitere bei uns im Discord :slight_smile:

Liebe Grüße :slight_smile:

schups wir suchen gerne noch Mitstreiter! :slight_smile:

*Suche Aktualisiert [18.08]

Kleiner Schups nach oben, wir suchen allleeeees!

Seid nicht scheu und meldet euch! :face_with_hand_over_mouth:

Heidi ho Friends and Folks!

Wir sind eine kleinere lustige Truppe aus aktuell 4 Mates (alle 18+) welche ein neues zu Hause suchen. Unsere aktuelle Gilde wurde leider aufgegeben und wird nun auf kurz oder lang in der Versenkung verschwinden. Zum jetzigen Zeitpunkt schaut unser „Setup“ wie folgt aus:

1x BM Hunter
1x Prot Pala
1x Rogue
1x Retri, Resto-Drui oder Shadow (ja nachdem, was mehr gebraucht wird)

Aktueller Stand bei uns allen Vieren ist 9/9 HC, Myth auf Grund, wie oben erwähnt leider nicht mehr möglich. Ansonsten spielen alle noch ambitioniert M+, RIO >= 2,5k.
Grundambition für den nächsten Content, auch noch dem aktuellen, HC clear, und Myth angehen, was man gestemmt bekommt.

Wenn alles gut anläuft, würden auch die ein oder anderen noch unschlüssigen Member folgen.

Wenn wir was für euch wären, oder euch noch Infos fehlen, lasst mir einfach ne kurze Nachricht da. Battle.net: Kabelknoter#2872

Ich freu mich von euch zu hören!

Update - noch aktuell ! :smiley:

Noch aktuell! :slight_smile:

Unsere Suche ist noch aktuell, meldet euch gerne bei mir! :slight_smile:

Schups nach oben :slight_smile:

Schups. Suchen gerade noch Für den Mythisch Raid Kader Bevorzugt: Monk Heal, Warlock, Mage. Gerne aber auch andere Klassen und Specs.

schups. Mages und Warlocks. Pew Pew

Schups nach oben ~
Kader 2 sucht noch 2-3DDs - bevorzugt DH, Jäger, Schami und Hexenmeister - andere Klassen sind auch oki! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.