Wochenendpush!
Hallo,
mein Freund und ich sind derzeit auf der Suche nach einer aktiven Gilde, da wir leider schon einige Zeit gildenlos sind mittlerweile. Allerdings liegt unser Hauptaugenmerk auf M+ und weniger auf Raids. Ich hoffe, dass das kein Problem wäre? Eine anständige Gilde zu finden ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach.
Kurz zu uns, wir sind beide Ü30 und spielen nach Feierabend gern, twinken, farmen, laufen viel M+. Ich spiele in erster Linie Heiler, aber hab generell alles vertreten (Von Tank, über Melees, Ranges, 3 Heilerklassen). Er spielt Tank (Pala) und DDs, auch da ist so ziemlich alles vertreten bei ihm.
Ein aktives Gildenleben und Kommunikation ist uns sehr wichtig, da man sonst auch alleine weiterspielen könnte.
Wir können uns gern mal im DC treffen und quatschen, wenn ihr Interesse daran habt, uns aufzunehmen. Ich lasse mal mein Btag da, bin eigentlich immer on, wenn der PC an ist
NekoLove#2133
Liebe Grüße
Jenny und Sven
Hallo Jenny,
das klingt total super und ist absolut gar kein Problem, ganz im Gegenteil!
Raidtechnisch wäre Heiler/Tank bei uns ja tatsächlich aktuell schwierig, aber unsere Türen und Tore stehen immer auch für reine Communitymember offen. Vor allem wenn es so passend klingt!
Und Tank/Heiler für m+ sind auch eine mega Bereicherung. ![]()
Und auch eure Twinks würden da bei uns auf ihre Kosten kommen, da haben wir nämlich auch einige Leute, die gerne einen Twink nach dem anderen durch sämtliche Inis jagen. ![]()
Im Laufe des Tages bekommst eine Bnet-Anfrage, dann finden wir sehr sehr gerne einen Termin, an dem wir mal im Discord schnacken können! ![]()
Grüßle
Sue
Schübserken!
Auf auf, noch Krieger irgendwo?
Hallo zusammen,
Ich bin vor etwas mehr als 2 Monaten wieder in WoW eingestiegen (habe mit MoP angefangen und hatte dann eine etwas längere Pause bis Legion konnte mich mit BfA danach aber nicht anfreunden). Bin bis jetzt in einer casual Gilde für Anfänger drin gewesen habe aber Gefallen an den etwas knackigeren Inhalten des Spiels gefunden und suche daher nach einer neuen Heimat.
Bin grade am KSM dran, vielleicht finde ich bei euch ja paar M+ Begeisterte mit denen ich dann auch im voice zusammen arbeiten kann. ![]()
Außerdem bin ich sehr interessiert an Raids, ich liebe die Vorbereitungen auf diese sehr und freue mich dort was neues zu lernen und mit Anderen auf höheren Schwierigkeitsgraden weiter zukommen.
Bin zur Zeit leider nur als DD Fury Warrior zu ergattern habe einfach noch zu viel Spaß mit dem warri und hatte auch noch nicht die Zeit mich in eine neue Klasse einzulesen. ^^’
Würde mich sehr freuen euch beizutreten ![]()
BTag: Aurion#21847
Hallo Daerzoul,
ich musste ein bissl schmunzeln, „leider nur als DD Krieger“ ist gar kein Problem, wir suchen ja Krieger DDs gerade händeringend. Also das ist völlig fine und sogar richtig passend! ![]()
Und mit m+ Begeisterten und einem aktiven Voice können wir definitiv auch dienen.
Deine BTag Frage ist auch angekommen und unser Recruiter wird sich mit dir in Verbindung setzen. ![]()
Grüßle ![]()
Und ab dafür!
Hoch damit
HC SN/SOD/SOFO - clear
Mythic - SN 1
Wir suchen noch 1 Range und ein Melee
Progressupdate
Wir suchen derweil noch 1 Range DD und 1 Melee DD vorzugsweise Krieger!
Raidstand:
Fated HC Clear
Fated Mythic CN 3/10
Freue mich über eure Meldungen, außerdem ist noch genug Platz für Spieler die eine Gilde suchen und Bock auf M+ haben und so evtl die Spieler für ein möglichen Raidplatz kennenlernen für ein späteren Zeitpunkt! Wir sind allerdings keine Massengilde und daher lade ich nur Spieler ein, die ich nach ein persönlichen Gespräch kennengelernt habe um halbwegs zu gewährleisten das diese in das soziale Gefüge passen, da uns daran viel liegt wie man im Haupttext lesen kann!
Freue mich von euch zu hören!
Gruß Gig
Progressupdate. ![]()
Hoch die Hände, Wochenende.
Recruiting geupdated
Rumpsdabums
Erfolgreichen Start in die neue ID! ![]()
Es ist immer noch ein Plätzchen für DK und Krieger frei - wer will, wer will, wer hat noch nicht? ![]()
Allez hopp
Der frühe Vogel kann mich mal.