(Blackhand) Drei Österreicher suchen Unterschlupf im deutschen Azeroth

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich und zwei Freunde von mir sind frisch auf den Server Blackhand gewechselt und suchen eine Gilde, die PvP und PvE macht. Wir sind relativ neu in WoW (seit Legion), waren leider noch nie in einem richtigen Raid außer LFR und im PvP kennen wir uns auch noch nicht so gut aus. Nichts desto trotz suchen wir eine nette familiäre Gilde, die uns ein bisschen unterstützt und mit denen wir gemeinsam Spaß haben können. Wäre noch cool, wenn ihr auch gerne Erfolge, Mounts und Transmog farmt wie wir :slightly_smiling_face:

Discord und Ts3 sind vorhanden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet :slightly_smiling_face:

-Archenor

Hi, wir sind auch auf Blackhand und suchen noch Member. Du kannst mich gerne in Btag adden. Teufelchen#21865!! können uns ja mal in Ts zusammen setzten und plaudern

Servus ihr drei,
Wir suchen eigentlich nur für unseren mythischen Kader, aber vielleicht entdeckt da ja einer von euch seine Ambitionen? ^^
Paar Österreicher haben wir jedenfalls schon erfolgreich integriert :grin:
Könnt ja mal reinschauen:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2hc-3-9m-sucht/4751/65
Grüßle
Nazuk

Wir danken euch zwei für die schnellen Antworten, jedoch suchen wir nicht nach einer Hardcore PvE Gilde, die nur das eine macht. Schön wäre eine Gilde, die auch einen PvP-Stamm hat für das ein oder andere RBG oder 2s/3s.

LG
-Archenor

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.