(Blackhand) Dudu Tank und Heal Schami suchen

Hallo zusammen,

Nach einer etwas längeren Pause suchen wir wieder Anschluss an einer Gilde mit der man Raiden und M+ laufen kann.
Wir gehören der etwas älteren Generation an.
Etwas zu uns:

  • sind zuverlässig
  • wipe resistend
  • für jeden Spaß zu haben
  • können Kritik einstecken

Da ist bestimmt noch mehr, was mir momentan nur nicht einfällt ^^

Edit: Haben eine freundliche Gilde für uns gefunden :slight_smile:

Aloha,

Wir würden in unserer Gilde noch Heiler und Tanks suchen.

Ich bin mal so frei und verlink dir den dazugehörigen Forum-Post: [Blackhand] Gilde Paranormal Rekrutiert / Dazalor 9/9 HC & Tiegel 1/2 HC

Wir nehmen auch gerne Heal Schamis auf (ich erwähn das lieber mal, da schami nicht in der heal Liste steht im Foren Post) :smile:

Wenn Ihr noch etwas wissen wollt hier mein B-Tag: Jason#2717

Einen schönen Abend, wir suchen für unser RaidSetup noch 1 DD mit Tank Offspec (sowie für MPlus für unsere weiteren Gruppen einen festen Tank) und für einen Heiler der mal außerhalb unseres Spektrums ist, wir können erfolg, beständigkeit und spaß bieten, schaut doch mal in unserem Thread und gerne auf unserer HP vorbei:

nabend :slight_smile:
unser Fokus liegt zwar auf M+ und andere aktivitäten aber wir suchen hauptsächlich aktive und gesellige Member :slight_smile:
Wir die**“The Drunken Masters”** bestehen seit Mop und der harte Kern langjähriger Spieler möchte BfA wieder aktiver und vor allem mit Spass am Spiel unsicher machen.

Wie das so eben ist in einer Gilde,steht auch bei uns die Zeit nicht still und aus jungen aktiven Proraidern sind mitterweile auch Familienväter und Mütter geworden bzw haben vom Studentenleben ins Berufsleben gefunden und die Ingamezeit wird immer weniger bis hin zur Deaktivierung des Accounts.
Nach einem 8 Stündigen nhc raid namens Arbeit stellen sich unsere tapferen Hordler den mythischen Dungeons wie “Wäscheberge” “die volle Windel” und “Verdammt was koche ich heute”
Da bleibt nicht mehr viel Zeit sich mit der Allianz anzulegen oder gegen Püppi Jaina in die Schlacht zu ziehen.
Deshalb würden wir uns freuen,wenn unsere kleiner Haufen auch Ingame wieder Nachwuch bekommen würde.

Wir sind eine ambitionierte Freizeitgilde bstehend aus ehemaligen Semiproraidern,Wiedereinsteiger bzw Rückkehrer und neuen Spielern zwischen 25-65 Jahren.Im Laufe der WoW Jahre sind einige zu Freunden zusammengewachsen.

Einen Internen Raid gibt es zur Zeit nicht,da wir zu wenig aktive Spieler sind.
Hauptaugenmerk liegt bei Mythisch + Dungeons ,gemeinsames Gear farmen,Oldscoolraids,Weltquest,Inselexpeditionen usw.Wir leveln auch gern gemeinsam Chars hoch.
Wir bevorzugen ein familiäres,hilfsbereites und lustiges Gildenklima,da Azeroth doch irgendwie unser zweites zu Hause ist.Da es bei uns gemütlich zugeht ,ist uns der Spieler hinter dem Monitor wichtiger als eine GS Zahl( okay abgesehen von Myth+ Dungeons)

Im Ts gibt es immer was zu lachen.Wir treffen uns dort nicht nur für gemeinsame Unternehmungen,sondern auch zum quatschen ,lachen,heulen oder auskotzen.Denn dafür sind Freunde da.Man sollte allerdings mit Sarkasmus und schwarzem Humor keine Probleme haben.:wink:
Den einen oder anderen hat es im laufe der Zeit auch auf andere Server verschlagen.Eigens dafür haben wir einen Community Channel erstellt und einen Discord Server gebastelt.

Klar ist es schön wenn immer alle in einer Gilde sind aber oft sind Gleichgesinnte nicht auf einen Server und wir möchten von keinem verlangen zu transen.
Ein Lustiger Abend beginnt zwischen 19 und 20:30 ,wobei wir Lachen und Spass verbinden mit weiter kommen im Spiel.

Sollten wir jetzt euer Interesse geweckt haben oder weitere Fragen aufkommen dann könnt ihr gerne Lady#2473 Katana#2991 kontaktieren :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.