[Blackhand] Elysions 10/11HC 2/11M SFO sucht Verstärkung 🔥

:white_medium_small_square:Unser Progress:

Nyalotha: 5/12M (Progress Ende Juni - Anfang September)
Castle Nathria: 8/10M
Sanctum of Domination: 7/10M

(zu finden auf unserem alten Gildenprofil auf wowprogress)

:white_medium_small_square:Was wir suchen:

Unabhängig von dieser Liste, kann sich jeder melden, falls unser Text zusagen sollte.

  • DDs

:white_medium_small_square:Unsere Raidzeiten:

Mittwoch u. Sonntag 19:30 - 22:15

:white_medium_small_square:Ăśber Uns:

Der Ursprung unserer Gilde bildete sich als Allianzgilde unter gleichen Namen während dem Patch 8.3 auf Antonidas. Mittlerweile sind wir auf Blackhand Horde zuhause mit dem Ziel effizient in angenehmer Atmosphäre zu raiden. Ein guter Umgang untereinander, eine nette Umgebung werden bei uns immer an erster Stelle stehen.

Wir sind eine vielseitige Gruppe an Spielern, die alle erwachsen sind - der Schnitt liegt etwa bei 28 Jahren.
Hier wird niemand geflamed, falls es mal zu einer spontanen Absage oder etwaigen Fails im Raid kommt.

Wir rekrutieren nicht für die Bank. Natürlich können einzelne Spieler hier und da mal aussetzen. Aber niemand soll zu kurz kommen und jeder ist ein Teil des Raidteams. :slight_smile:

Wir versuchen auch Aufstellungswünsche immer zu berücksichtigen und vor dem Raidstart werden die jeweiligen setups zu den einzelnen Bossen bereits eingeteilt um während des raids Zeit zu sparen.

Auch wird viel M+ gespielt im Bereich 2000-2600.

Unser Ziel im Raid ist es, ca. 70-80% des Contents zu clearen. Wenn es mehr ist freuen wir uns - aber wir versuchen nichts zu erzwingen. In Castle Nathria konnten wir dieses Ziel mit 8/10M erreichen.

Wir sind Ende Dezember 2021 auf Blackhand gewechselt und hoffen, dass wir im Endspurt von SoD unser Ziel noch erreichen können. Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass mithelfen möchte dieses Ziel und alle kommenden Ziele zu erreichen. :slight_smile:

:white_medium_small_square:Was wir bieten können:

  • Einen strukturierten, angenehmen Raid
  • Bei Fragen, Anregungen oder Problemen ist die Leitung fast rund um die Uhr erreichbar
  • Gute Raidvorbereitung inkl. Informationen im Discord vorab zum Raidabend
  • Eine tolle Community, die zusammenhält :slight_smile:

:white_medium_small_square:Was wir erwarten:

  • Raiderfahrung (ohne nun groĂźartig drauf eingehen zu wollen)
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung fĂĽr die jeweiligen Bosse

Falls Du mehr wissen willst oder Interesse an unserer Gilde hast, melde dich gerne bei:

  • Miiriel: Sandrìne7#2914 [Bnet] | Miiriel#2903 [Discord]
  • Kadìsha: Kadisha#21125 [Bnet][/b]

Push :slight_smile: :slight_smile:

Moin :slight_smile: ich hätte interesse der Gilde beizutreten.
Kurz zu mir ich bin 31, spiele WoW seit TBC (mit der ein oder anderen größeren Unterbrechung)
Aktiv raiden tue ich seid BfA wieder,Anfangs als WW Monk, mittlerweile aber wieder mit meinem Healschamanen, mein erster Char, der Plan ist, dass das auch weiterhin mein Main bleibt :slight_smile: Ele off Specc ist aber vorhanden :slight_smile:
Mein Ziel im Raid war es immer HC clear zu bekommen(habe ich in jedem Raid wo ich aktiv geraidet habe erreicht.) und danach in Mythic alles mitzunehmen was geht. Leider hat es dazu meistens nicht mehr gelangt, da der groĂźteil der Leute kein interesse an Mythic hatte.
Mein Ursprung liegt auch auf Antonidas Allianz, nachdem Denathrius HC down war und viele Leute wieder eine WoW Pause einlegten oder gar komplett aufhörten, entschieden wir uns zu ein paar die Seiten zu wechseln und auf Frostwolf neu durchzustarten, hier musste ich dann während dem Sylvanas Progress aus persönlichen Gründen eine Pause einlegen und habe somit den Kill nicht mehr miterlebt.
Seit knapp 2 Monaten spiele ich aber wieder sehr aktiv nur leider ist meine Gilde nach dem HC Clear quasi auseinander gebrochen, so dass ich mir die Zeit momentan damit vertreibe Alts nachzugearen und M+ zu laufen.

Da ich spätestens zu 9.2 aber wieder raiden möchte und ich auch einen Servertransfer ins Auge fasse habe ich mich auf diese Anzeige gemeldet.
Klassenverständnis ist vorhanden, Charpflege und Raidvorbereitung sind selbstverständlich.
FĂĽr M+ Keys bin ich auch immer zu haben(knapp 2,2 k auf dem Healschamanen, 2,1k auf meinem Mage, Tankdruide und WW Monk sind in Bearbeitung.)

Hey :slight_smile: ja, kannst mich gerne mal adden über BNet oder Discord. Dann können wir ja mal schreiben.

Push :slight_smile: sind immer noch auf der Suche nach Leuten

Push :slightly_smiling_face: :+1: :v:

Push :slight_smile: guardian down.

Push! Suchen dringend 1-2 Heiler.

push :):slight_smile: :slight_smile:

push :slight_smile: suchen weiterhin

Push, suchen eine eule

Push push :slight_smile:

Push push push, suchen noch immer neue Spieler :slight_smile: Einfach melden!!

Push - meldet euch

kommt zu uns, wir sind nett :partying_face: