[Blackhand] Evoker Heal

Bin Wiedereinsteigerin, suche eine Gilde für M+ und Raiden (HC & Mythic), spiele einen Bewahrungs Rufer. Würde mich freuen, eine entspannte und nette Gilde zu finden.

Ich lass dir mal unseren Beitrag hier

Bei Interesse kannst du dich gerne mal bei mir melden :slight_smile:
veloxxity#2787

grüße, ist deine suche noch aktuell ? wenn ja, können wir uns ja mal ebend im discord treffen und über alles quatschen :slight_smile:

mfg

Execute#2695

Hey Heilinara,
Wir sind momentan auf der Suche nach Heilern für unseren 2. HC Raid. Hier unser Post.

Du kannst mich natürlich auch per Battle-Tag anschreiben und wir können entspannt nochmal schnacken.
LG DrmedWeide
DrmedRasen#2856

Die Suche ist noch aktuell, ich suche ausschließlich eine Gilde auf Blackhand.

Huhu ^^ ich denke, wir könnten ganz gut zu dir passen.
Kannst dir ja einen kleinen Überblick mit unsrem Beitrag im Forum verschaffen ^^

Würde mich freuen von Dir zu hören
LG Bluddy

Heyho:) vielleicht stimmen unsere Interessen ja überein :slight_smile: wenn deine Suche noch aktuell ist, würde ich mich freuen wenn wir mal quatschen würden :slight_smile:
LG
Apate#21834

Hallo du! :smiley:

Wir von „Resort“ (Antonidas) [M7/9] sind aktuell auf der Suche nach motivierten Spielern.
:clock2: Raidzeiten: Mittwoch + Sonntag, 20:00-22:30 Uhr.

Wir suchen immer nach netten Leuten für unsere Gemeinschaft. Bei uns wird M+ (alles bis ca. 2,3k rio) gelaufen und auch an PvP oder Dingen wie Erfolgen, Tmog, Mounts, etc. sind einige interessiert.

Aktuell suchen wir auch explizit für unseren Raidkader nach guten Spielern und würden uns riesig freuen, mal eine Runde mit dir zu quatschen!

Melde dich gerne über:
:email: Discord: saveyou.
:email: Battle.net: cChuckGirrl2#2299

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?

Wir sind aktuell auf der Suche nach hervorragenden Spielern für Patch 10.2.0.

:earth_africa: Über uns:

Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen.

:watch: Raidzeiten:

  • Invite 19:45
  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

Du kannst dich gerne bei uns melden:

LG Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583 Goginator#2577

hi kannst dich gern mal melden

Hei, wir können uns gerne mal unterhalten, dein Profil hört sich gut an, das du zu uns passen würdest.

Wir raiden hc clear zu jedem Content und Mythic so weit wie es geht, raidtage sind mo / mi 19:45 invite - 22:30

Bei Interesse add mich einfach mal und wir setzen uns zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
Execute#2695

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.