[Blackhand-H] Wiederkehrer sucht Gilde

Moin Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Gilde für mich.

Doch fangen wir von Vorne an.

Ich bin ein WoW-Wiederkehrer mit einer Pause von ca. 8 Jahren (hatte aber zwischenzeitlich etwas WoD gedaddelt).
Nun möchte ich auf Blackhand komplett neu anfangen.

Ich will mich main aufs PvE konzentrieren (leveling, questen, Dungeon, Mythic+, Raids (NHC, HC, Mythic), Erfolge & Content komplettieren).
Dennoch werde ich während des Lvlns und auch auf max lvl einige Allianzer im WarMode überraschen.

Ich bin ein Supporter durch und durch und werde mit Beginn des Pre-Patches mir einen Holy Pala hochdaddeln (an anderen Klassen und generell DD habe ich natürlich auch interesse)

Da ich im RL arbeite kann und möchte ich auch in keine „extrem“ progress Raidgilde. Was nicht heißt dass ich keine Interesse an serious Raiding habe.

Wer also einen anfang 30 jährigen Supporter in seinen Reihen haben möchte, der oder die kann sich gerne dazu melden :smiley:

TS3, Discord + Headset natürlich vorhanden.

Hallo Archondis,

vielleicht sind wir etwas für dich.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackhand-business-after-work-21-uhr-raid-2-tage-sucht-f%C3%BCr-shadowlands/100665/2?u=rogorolls-blackhand

Melde dich und wir können etwas quatschen.

Falls du Volk und Fraktions unabhängig bist ist vllt auch das was für dich brauchen tatsächlich noch nen holy pala

Sry, Horde only!

Hallo, vielleicht sind wir dass was du suchst? Schau mal rein

Dont Ask sucht für Shadowlands

Hallo Archondis

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 hc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft
… ein altersdurchschnitt von 35+

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo Archondis, könnte mir vorstellen das du gut zu uns passen würdest :slight_smile:
Lass dir einfach mal unseren Forumposte hier

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten ( wir sind hauptsächlich Abends aktiv)

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen ( für die geplante Raidgruppe bitte keine Hunter mehr)
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir uns im Neuaufbau befinden, eine fertig aufgestellte Raidgruppe können wir noch nicht bieten.

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Vielleicht passen wir zu dir <<DaZzLiNg DoOm>> sucht Mitschreiter für SL - #6 von Kalasto-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.