[Blackhand H/A] Guardians of the Alps sucht Verstärkung für die Gilde und Raid 🔥

Servus und Hawe´dere!

Wir, die Gilde „Guardians of the Alps“, suchen motivierte Mitstreiter für unsere Gilde, unseren HC/Mythic Raid, und für spannende Mythic+ Dungeons in The War Within. Wenn du eine freundliche und aktive Gemeinschaft suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Über uns:
Die „Guardians of the Alps“ bestehen seit Ende S1 in Dragonflight.
Wir sind eine gemütliche, aber stetig wachsende Gruppe aus vorwiegend Österreich/Bayern und dem restlichen deutschsprachigem Raum.
Hauptsächlich sind unsere Member eher abends online, da bei uns das Privatleben an erster Stelle steht. Unser Durchschnittsalter liegt bei 25-35 Jahren.
Neben gemeinsamen Raids bieten wir auch viele weitere Aktivitäten und Events.**

:small_blue_diamond::small_blue_diamond::small_blue_diamond: GILDE :small_blue_diamond::small_blue_diamond::small_blue_diamond:

Diese Voraussetzungen haben wir an euch:

:small_blue_diamond: Passender Humor
:small_blue_diamond: Kritikfähigkeit
:small_blue_diamond: Regelmäßige Discord-Aktivität
:small_blue_diamond: Respektvoller Umgang
:small_blue_diamond: Freundlichkeit
:small_blue_diamond: Zuverlässigkeit
:small_blue_diamond: Pünktlichkeit
:small_blue_diamond: Geistige Reife
:small_blue_diamond: Angemessenes Auftreten bei Aktivitäten außerhalb der Gilde

Folgendes bieten wir euch:

:small_blue_diamond: Eine junge, dynamische Truppe: Verrückte und freundliche Mitglieder im Alter von 20-35 Jahren.
:small_blue_diamond: Angenehmes Gildenklima: Ein respektvolles und freundliches Miteinander.
:small_blue_diamond: Gut organisierter und aktiver Raid: Unsere Raidgruppe ist gut strukturiert und immer bereit für neue Herausforderungen.
:small_blue_diamond: Vielfältige M+ Möglichkeiten: Von M0 bis M15 – bei uns ist für jeden etwas dabei.
:small_blue_diamond: Spannende Events: Unser eigenes kleines MDI, genannt „MYTHIC DUNGEON GUARDIAN“.
:small_blue_diamond: Aktiver Discord-Server: Regelmäßige Aktivitäten und Austausch mit der Gilde.

:small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: RAID :small_orange_diamond: :small_orange_diamond: :small_orange_diamond:

Dragonflight

S1-Gewölbe - Gildengründung, NHC 8/8, HC 5/8
S2-Aberrus - NHC 9/9, HC 8/9
S3-Amirdrassil: NHC 9/9, HC 9/9, M 3/9
S4 - Raidbetrieb pausiert bis TWW

The War Within

S1- Palast der Nerub’ar NHC 8/8 HC 8/8 M 4/8 Progress

:bangbang::fire: Raidkader :fire::bangbang:

:shield: Tank

:small_orange_diamond:Gesucht :index_pointing_at_the_viewer:

:bow_and_arrow: Range DPS:

:small_orange_diamond: Druide mit Sec Spec
:small_orange_diamond:Priester
:small_orange_diamond: Hexenmeister
:small_orange_diamond: Evoker AUG

:crossed_swords: Melee DPS:

:small_orange_diamond: Dämonenjäger
:small_orange_diamond: Schamane
:small_orange_diamond: Mönch

:green_heart: Heiler:

:small_orange_diamond:Besetzt :white_check_mark:

:bangbang: Second-Spec nicht dringend notwendig :bangbang:

:spiral_calendar: Unsere Raidzeiten:

Donnerstag 19:30 INV :arrow_right: PULL 19:45-20:00-22:00 Uhr :hourglass:

Sonntag 19:30 INV :arrow_right: PULL 19:45-20:00-22:00 :hourglass:

:dart: Unsere Ziele:

:arrow_right: TWW Saison 1 Raid HC clear + Mythic so weit wie möglich :arrow_left:
:arrow_right: Gildeninterne M+ Gruppen :arrow_left:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich hier:

:small_blue_diamond: :small_blue_diamond:Ultraworg#22597 - Gilde :small_blue_diamond: :small_blue_diamond:
:small_blue_diamond: :small_blue_diamond:Oachkatzl#21389 - Gilde :small_blue_diamond: :small_blue_diamond:
:small_blue_diamond::small_blue_diamond: Sasa#22173 - Gilde :small_blue_diamond::small_blue_diamond:
:small_orange_diamond: :small_orange_diamond:Kupi#21939 - Raid HC/Mythic :small_orange_diamond: :small_orange_diamond:

Klick Klick !

Treffen sich 2 Jäger - der eine kritisch! :yum:

Werde Teil der „Guardians of the Alps“ und erlebe spannende Abenteuer in The War Within! Wir freuen uns auf dich!

:arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: UP UP UP :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up:

1 Like

Und hoch damit!!!

1 Like

Pushi Pushi :smiley:

1 Like

:arrow_up::arrow_up::arrow_up: !! Hinauf damit !! :arrow_up::arrow_up::arrow_up:

1 Like

Push, Push :rocket: :rocket::rocket:

Update: hat sich erledigt

1 Like

Oachkatzlschwoaf-Push :heart:

1 Like

Hoch mit Dir!

1 Like

Und hoch damit!

1 Like

Hi, ich bin mit TWW wieder eingestiegen, davor habe ich Vanilla, BC, WOD und Legion mal mehr mal weniger in Gilden die HC clearen gespielt. Ich bin 34j und mein Main ist Jäger(MM). Aktuell habe ich 6/8 Normal in einem Random Run gemacht und laufe ansonsten gerne 8er Delves und m0´s. Zukünftig würde ich gerne M+ gehen und den Raid im HC clearen, am wichtigsten ist mir aber nette Leute kennen zu lernen mit denen ich gerne spiele. Würde mich freuen wenn man sich mal unterhalten könnte um zu sehen ob es passt.

Servus Tiffanyt !

Sorry für die späte Antwort.

Leider muss ich dir aber mitteilen das wir bis auf die Position im Raid aktuell Aufnahme Stop haben.

Ich wünsch dir trotz alles gute !

Mfg

1 Like

Aaaand up!!!

1 Like

und ab damit nach oben :rocket: :100:

Rauf Damit :slight_smile:

1 Like

Push Push :rocket: :100:

:arrow_up: push push :arrow_up:

1 Like

Afe Damit!! :up::up:

Rauf Damit :grinning:

1 Like

Wichtiger Hinweis:
Derzeit können wir keinen fixen Stammplatz im Main-Raid anbieten, jedoch gibt es die Möglichkeit, an unserem Community-Fun-Raid teilzunehmen. Nach Absprache mit der Raid-Leitung eventueller Stammplatz möglich.

Mir dad ma uns Trotzdem über Bewerber gfrein! also auf geht´s :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: