[Blackhand] Heal, Tank und Range suchen ein hordentliches Zuhause

Moin in die Runde!

Ich erstelle jetzt einfach mal für meine zwei besten Freunde und mich einen eigenen Post, da das Angebot auf Blackhand (diesen Server haben wir als unser neues Zuhause auserkoren) so groß ist und wir hier einfach weder Gilden, noch Gruppen, noch einzelne Personen kennen.

Mein Name ist Andy, ich bin zarte 39 Jahre alt und ich habe Ende Classic den hippokratischen Eid geschworen und heile seitdem mit meinem Priester durch Instanzen und Raids. Auch die dunkle Seite und das Gesichter schmelzen macht mir extrem Spaß, nur mit der Schildschleudervariante kann ich so rein gar nichts anfangen. Mein Ziel ist es, mit meinem Main den aktuellen hc content zu clearen. Mythic schließe ich nicht aus, aber der Zeitaufwand muss sich in Grenzen halten, 2 Tage Raids pro Woche sind das Maximum für mich. Der Gearstand ist aktuell ca. 265 wenn ich den Main rüberhole, oder 225 wenn ich doch frisch auf Blackhand rerolle. Das kommt noch darauf an, wie kurzfristig wir hier ein nettes Zuhause finden. Aber aufholen ist ja aktuell kein Problem.

Mein Buddy #1 ist Mareike. Sie ist 40, spielt seit dem wir uns kennen eine protection paladina, ist Spielerin der ersten Stunde und auch seit Classic unterwegs. Wer damals einen prot gespielt hat, weiß wie ausdauernd man da sein musste. Und das beschreibt sie sehr gut, die Ausdauer und Zuverlässigkeit in Person :blush: Sie würde auch gern hc raids angehen, bräuchte da nur etwas Unterstützung vom anderen Tank, um wieder reinzukommen.

Buddy #2 ist der Matze, wie ich 39 Jahre jung. Ihn und Mareike habe ich zu WOTLK kennengelernt und seitdem sind wir drei zusammen unterwegs (auch schon wieder 14 Jahre oO). Er war meist mit ihr zusammen als Tank im Raid anzutreffen oder auch in letzter Zeit als Melee. Aber nach Jahrzehnten des „ich lass mir Quadratmeter große Ecken in den Kopf kloppen“ hat er jetzt Lust, als Jäger neu zu starten. Also Movement und vorausschauendes spielen ist schonmal save bei den Erfahrungen an vorderster Front😉

Wir hatten gemeinsam unsere eigene kleine Gilde mit erfolgreichem Raid, den wir selbst organisiert haben, inkl. Recruitment. Leider hat uns das Serversterben (Aman’Thul → Antonidas → Blackhand) einfach eingeholt und wir haben auch einfach nicht mehr die Zeit, uns um viel Organisatorisches zu kümmern, da wir mit unseren Familien und Jobs ziemlich eingebunden sind. Zwei Raid Tage sind aber absolut kein Problem. Wir bringen uns gern ein und geben dann auch 110%. Raidzeiten ab 20 Uhr sind bis open end möglich.

Aber das Wichtigste ist uns einfach die Gemeinschaft. Ohne die macht uns WOW einfach keinen Spaß mehr. Wir kommen gern ins Discord, TS oder was auch immer und nehmen auch am Alltag einer Gilde teil. Wir wünschen uns einen verschworenen Haufen, der aktiv ist, nicht nur zum Raid Termin, bei dem ein vernünftiger Umgang miteinander großgeschrieben wird und der einen endlich wieder dazu bringt, sich abends gern einzuloggen.

Wenn ihr also Bock auf drei alte Haudegen habt, die viel Erfahrung und viel zwischenmenschliche Kompetenz mitbringen, die auch echt Bock haben was zu erreichen im hc content, dann schreibt uns doch mal im battlenet an unter:

Aneprion#2970 (Priest)

Mareike#1596 (Paladina)

Nyr#2803 (Hunter)

Aloha euer gesuch hört sich gut an, bei uns ist tatsächlich der Maintank und RL der jüngste mit 30 Jahren, sind zwar viele Schichtler und Chaoten bei uns, aber das wichtigste sind eh die Raidzeiten. Ab nächster id könnt Ihr auch als Alli mit, und euch so denn Raid anschauen.
Hier unser Post, lg Bloody

Sorry, aber die Raid Termine gehen bei uns leider gar nicht. Die Tage wären es nicht mal, aber die Zeiten sind schon extrem unpassend für unser RL. Aber vielen Dank trotzdem für das Angebot!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.