[Blackhand] Heiler-Schamane sucht Gilde inkl. HC-Raid

Moin und Hallo,

leider löste sich im Laufe von BfA meine alte Gilde komplett auf. Dementsprechend suche ich für die nächsten Monate (und hoffentlich Jahre) eine neue Gilde und Gemeinschaft, die mehr als nur ein Zweckbündnis für den Raid darstellt.

Für mich spielt neben dem Spiel auch der soziale Aspekt eine große Rolle in WoW. Mich motiviert es ungemein, wenn ich weiß, dass ich mit Menschen zusammen spiele, die ich auch gut leiden kann. Somit suche ich nicht nur ein Zweckbündnis für den Raid, sondern eine Gemeinschaft, mit der man auch außerhalb der Raids etwas unternehmen kann (Beispielsweise Mythic+).
In einer Gilde bin ich jemand, der gerne etwas für die Gemeinschaft tut, sei es support für die Gildenbank oder Unterstützung anbieten für Quests, Dungeons etc. Ich denke, dass sich eine Gilde gegenseitig unterstützen sollte.

Neben dieser Gemeinschaft möchte ich auch wieder raiden. Das Raiden in WoW stellt für mich stets ein Highlight im Spiel dar. Ich suche aber keine Hardcore-Gilde. Mein Ziel ist es, den Heroic-Content zu clearen, solange dieser noch aktuell ist. Dies sollte auch erreicht werden, nur NHC reicht mir nicht. Jeder Boss, der in Mythic liegen sollte, ist für mich ein netter Bonus, aber nicht notwendig.

tl;dr:

Was ich biete:

  • Langjährige Raiderfahrung in allen Rollen und sowohl als normaler Raider, als auch als Offizier und Raidleitung
  • Das richtige Mindset für den Raid (Raidvorbereitung, Verhalten im Raid etc.) als auch für eine Gilde (bspw. farmen nicht nur für den eigenen Goldbeutel, sondern auch für die Gemeinschaft, aushelfen bei VZ, Sockel etc.)
  • Bereitschaft sich selbst stetig zu verbessern (Konstruktive Kritik ist nie verkehrt!)
  • Eine gelassene Art und Spaß am Spiel auch wenn am Abend nur an einem Boss gewiped wird.
  • Bereitschaft an dem „Projekt“ Gilde mitzuarbeiten. Ich brauche kein gemachtes Nest.

Was ich suche:

  • Eine Gilde, die sowohl im Raid als auch außerhalb eine Gemeinschaft bildet und sich gegenseitig unterstützt. (Eine Gilde sollte mehr als nur ein Zweckbündnis sein!)
  • Einen progressorientierten Raid. Ziel sollte es sein den Heroic-Raid zu clearen. (Keine Hardcore Gilde, es sollte jedoch einen stetigen Progress geben, dementsprechend reicht mir ein Raid mit 2 ggf. 3 Raidtagen die Woche.
  • Raidtage: Unter der Woche habe ich ab 19-20 Uhr Zeit. Am Wochenende kann ich auch gerne schon früher.

Ich hoffe, es findet sich eine Gilde die noch einen erfahrenen Schami-Heiler gebrauchen kann.
Wenn ja, dann meldet euch hier oder im B-Net: TheCorpsel#2833.

LG

Hallo Belagrik!

Gleich zu Beginn: Wir (Conflict and Strife) sind leider auf dem Server Garrosh zu Hause, ich weiss ja nicht, ob ein Servertransfer für Dich in Frage kommt.
Von Deinen Wünschen und Vorstellungen kann ich Dir nur zustimmen. Auch uns ist das zwischenmenschliche am wichtigsten, daher versuchen wir einerseits nicht zu groß zu werden (max 40 Mitglieder, derzeit sind wir 30) und unterhalten uns mit neuen Mitgliedern sehr lange um zu sehen ob man zueinender passt.
Wir haben in unserer Gilde 2 Ziele:

  1. Raid
    Wir raiden Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 Uhr. HC Clear ist das Ziel, das wir bislang auch immer erreicht haben.Mythische Bosse sind möglich, ein mythischer Erfolg nicht.

  2. M+
    Wir laufen so oft es geht und meist gildenintern M+ Dungeons und versuchen uns stets zu verbessern. Derzeit sind wir bis Stufe 20 unterwegs…

So und jetzt noch ein abschliessender Satz: Ein Schami-Heiler ist super, aber alle! Heiler in unserem Raid müssen auch einen DD Spec haben, damit der Raidleiter je nach Anwesenheit aufstellen kann (Wir laufen Raids stets ohne random Spieler und daher muss man auch immer etwas jonglieren können)

Bei Interesse erzähle ich Dir gerne mehr.
LG
Droideka alias Landsberger#2739

Hey, wenn du lust und interesse hast kannst du gern mal hier vorbei schauen :slight_smile:
lg

Einen wunderschönen.
Ich bin zwar jetzt etwas sparsamer als der gute Droideka, aber ich mag mir weder die Finger wund tippen, noch will ich mir ein Copy+Paste vorbereiten. Ich poste dir deswegen einfach mal unser Mitgliedergesuch, vielleicht schaust du ja mal rein.

Beste Grüße,
Alex

Hey, danke für die Antworten. Ich werde mir eure Beiträge durchlesen und mich melden.

Ein Serverwechsel würde ich gerne vermeiden wollen, es sei denn, es ist eine Gilde, bei der es zu 100% passt.

Hey,
deine Suche klingt ja ganz nach unseren Vorstellungen und Idealen. Wir sind beheimatet auf Blackhand und pflegen eine rege Gildengemeinschaft. Auch neben des baldigen Raides laufen wir gerne zusammen M+, farmen Transmog und co. Wenn du Lust hast schau doch gerne mal bei uns vorbei. Würden uns freuen uns im Discord besser kennenzulernen. :slight_smile:

Hallo Belagrik,
vielleicht sind wir etwas für dich. Wir bieten neben unserem Stammraid einen Sonntagsraid an. In dem wäre auch noch Platz.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hcmag-1012-sucht-aktuell-mehrere-spielende/105745

Hi. Suchst du noch? Wenn ja, melde dich gern bei uns. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.