Blackhand - Heiler sucht Gilde

Hey, 3/12 Nyalotha Mythic + 12/12 HC Resto Shamane sucht Gilde
2k Rio
TS3/Discord vorhanden.

ist deine suche noch aktuell?

ja die ist noch aktuell

Hallo Sacul

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 hc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hi :slight_smile: Ich lass mal unsere Info da, melde dich gern!

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

  • 1x Tank (wünschenswert DK, Pala, Monk)
  • 2x Heiler (wünschenswert 1x Schami)
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix
#2969 AdrigoZ
#2178 TheDoodler
#2563 MofyE

immer noch aktuell

Hey :slight_smile:
Wir sind noch auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Spielern für den aktuellen Content mit Hinblick auf Shadowlands.

Schau dir doch einmal unseren Forenbeitrag an:

Falls du Lust hast dich mit mir zu unterhalten würde ich mich freuen wenn du mich addest:
Cairolein#2460

LG Sienna

Hallo Sacul,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier.

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

suche immer noch

B-Tag? dann könnte man quatschen?

Hey, falls deine Suche noch aktuell ist melde dich doch mal bei mir unter ghoul#2415 - Auch wenn es ein andere Server ist :wink:

schreib mir sonst ma wenn du zeit hast Sana#2441

Schön das es immer noch aktuell ist du aber auf sämtliche antworten hier nicht mal reagierst ^^…

Throm-ka Sacul,
wenn deine Suche der Zeit noch aktuell ist, und du Interesse hast, schau doch mal hier vorbei :

Nox Atra 11 / 12 Mythic Erfahrung

MfG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.