[Blackhand] Holy Priest Sucht HC Gilde

Servus an alle die dies Lesen,

Wie schon geschrieben Suche ich eine HC Raid Gilde für diesen Content auch wenn mir hier, durch ein kleine Pause etwas die Erfahrung fehlt, aber der große Augenmerk liegt eh auf 8.3 und dem Angekündigtem Addon Shadowlands.

Ein paar Infos zu mir, ich bin 33 Jahre komme aus dem schönen Sachsen, wähle nicht die Afd und bin Beruflich die Woche sehr viel unterwegs und habe daher die Woche über zwar Zeit zum zocken aber würde es bevorzugen wenn die Raidtage auf Freitag und Sonntag fallen würden. Auch weis man nie wie das Internet vor Ort im Hotel ist.

Mein Char ist ein Holy Prister GS 438 und Hals Stufe 67.

Ich bin ein zuverlässiger Spieler, der immer vorbereitet in den Raid geht und versucht das Maximale aus seinen Fähigkeiten und Char rauszuholen, egal ob über Details oder Parser / Logs.

Eine Gilde die die TS / Discord aktiv ist wäre toll und vom alter eher die 25+ hat, die 18 Jährigen habe ich genug auf Arbeit, auch wenn es da ausnahmen gibt.

So alles weitere gern auf Nachfrage ingame Gawein#21275.

Schönen Tag noch und so

For the Horde

Servus!

Warum muss es grad Holy Priest sein?
Grad Holy Priest brauchen wir derzeit (im Raid) keinen (für M+ sieht das schon anders aus).
Und warum grad Blackhand?

Falls Dich unsere Gilde trotzdem interessiert, da wir vom Alter und Raid her dem entsprechen könnten, was Du suchst, hier unsere Daten:

Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein.
Und wir erwarten von jedem Raidmitglied pünktlich, repariert, gesockelt und verzaubert zum Raid zu erscheinen.
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten.

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Huhu, wie wäre es mit unserer Gilde, haben zwar HC schon clear, suchen aber neue Mitstreiter für unseren kommenden Progress an Orgozoa Mythic :wink:

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.