[Blackhand] Holy Priest sucht Healer Slot für NHC und HC

Guten Tag :slight_smile:

Ich spiele seit Dragonflight Holy Priest(GS440), hab die ersten beiden Seasons relativ entspannt auf 2k bei M+ gespielt und hätte jetzt Lust den Raidcontent zu spielen. Hierfür suche ich eine freundliche und entspannte Gilde, die NHC und HC clearen möchte. Raidzeiten sollten Abends sein. Ich möchte zwei mal die Woche raiden und kann an Tagen Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag anbieten.

Zu mir: Ich bin Ben, 34, Informatiker und bleibe freundlich, auch wenn es mal nicht so läuft. Ich bin kommunikativ und verlässlich. Bei weiteren Fragen, stehe ich gern zur Verfügung :slight_smile:

Bin noch auf der Suche :slight_smile:

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.