Blackhand - Horde Goes High [HGH] 5/10M sucht!

Blackhand Horde
** Recruitment offen aktuell, vorrangig Monk Heal, Holy Pala sowie DK DD mit Tank Offspec, weiterhin DDs unterschiedlicher Art**
Die Gilde Horde Goes High [HGH] 5/10M sucht zur Erweiterung ihres Mythic-Raidkaders neue Spieler.
Wir wollen mit wenig Aufwand und Zeit möglichst zügig und weit vorankommen, angestrebt wird Cutting Edge.
Unsere Gildenleitung hat immer den Erfolg der Gilde im Fokus und nicht den, des Einzelnen. Daher sind reine Log-Geier hier fehl am Platz.
Außerhalb vom Raid werden täglich Keys gepusht (ab20+). M+ begeisterte Spieler sind bei uns immer gerne willkommen!

Raidzeiten: Montag/Mittwoch 20-23Uhr

Gesucht werden folgende Klassen:

  • DK DD ( gerne mit Tankspec)
  • Monk DD sowie Monkheal
  • Warlock
  • Druid Heal
  • Tanks (ausser DH)

Alle anderen Klassen, dürfen sich gerne melden, Außnahmespieler sind immer gern gesehen.

Voraussetzung:
- Zuverlässigkeit [minimum 80% Raidanwesenheit]
- Klassenverständnis
- Lernbereitschaft
- Kritikfähigkeit
- angemessene Vorbereitung + Charpflege

Wir Bieten:
-freundliches, produktives Raidumfeld
-Raidleitung mit know-how
-Transparente Gildenführung
-eine Gemeinschaft, die gemeinsam schafft
-aktives Gildendiscord
-Möglichkeit der Teilnahme an Außer-Raid Aktivitäten (M+ pushen etc)

Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Verhältnis zwischen Effizienz, Können, Spaß und sozialem Miteinander. Wichtig ist, dass man sich als Teil der Gemeinschaft sieht, und auch integriert.

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch!
Bnet: Marlmos#2866

+1 und weitere Zeichen damit es 10 sind!

Push it more

aktuell, nach wie vor.

immernoch aktuell, daher push

und auf gehts

head em up move em out - power stride, and ready to ride

Guten Tag ich suche für meinen Healmonk noch eine nette und freundliche GIlden die den Mythischen Kontant bestreiten will. Mein aktueller Stand sind 9/10 Hc. Allerdings bin ich Schitharbeiterin wodurch es durchaus passieren kann dass ich den einen oder anderen Tag vllt nicht oder nur verspätet teilnehmen kann, aber wenn euch das nicht stört würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg Eure Soraja

aktuell, nach wie vor.

nach oben mit dem Beitrag

wieder ab nach oben

push it to the top

Hätte Interesse, bin 30 Jahre alt, habe Castle Nathria 10/10 Normal und 3/10 HC als Raidlead gespielt und dann Pause gemacht. Würde gerne meinen Enhancer Shaman mainen, kann auch noch DK Tank, Druide Bär/Katze, Pala Tank/Retri oder DH anbieten.

ilvl ca. 205 bei allen Chars aufgrund der Pause.

Discord+Headset etc vorhanden. Meldet euch gerne.
Bnet: JimyApe#2469

ab nach oben gehts

hoch gehts