[Blackhand - Horde] Stabile Seitenlage (9/10 HC) rekrutiert Ersthelfer für den Mythic-Kader!

Zwar frisch gegründet, jedoch mit langjährigen Spielern, die schon einiges an gemeinsamen Erfahrungen verbindet, suchen wir vielleicht genau Dich:

  • gern Ü20 (aber kein Muss)
  • Itemlevel ca. 205
  • Raiderfahrung erwünscht
    Mi + Do von 19:00 – 22:00 Uhr

Aktuell suchen wir folgende Klassen:

DDS:

  • Krieger
  • VS-Schamane

Wenn du nicht unbedingt Zeit für einen Raid hast, drücken wir auch regelmäßig M+!

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch ingame bei Jolyu oder Uthey, oder im Forum! Wir freuen uns auf dich!

1 Like

Hey, ich wollte euch grade ingame anschreiben, aber zur Zeit keiner on :stuck_out_tongue: - ist die Maintank Posi noch offen? - Bin derzeit auf der Suche nach ner ambitionierten Truppe - Prot Pala - aktuell GS 176

Moin Moin,

da haben wir uns wohl gestern leider verpasst! Bin heute Abend wieder online, denke mal so ab 18:00 kannst Du mich erwischen, falls Du Lust hast mal ne Runde zu quatschen.

Hey, könnte einen Protpala als Maintank anbieten (Aktueller Main - ilvl 175) mit Ret als Offspec und einen Heal Shamy / Ele als Alt. Mythic semi-hardcore Raid-EXP.

Hi, ich spiele Frost Mage und suche noch eine Gruppe für den neuen Content. Ich habe in Legion viel geraidet und bin gerade ilvl 165.

Hey,

Ich, Druiden Heiler,
Raiderfahrung mit Heal Priest seid Wotlk, mit Bfa rerolled auf Druide, suche noch eine ambitionierte Gilde für den aktuellen Content.
Meine priorität liegt klar im Raid und M+

Würde mich heute Abend bei euch melden.

LG Uwe

Gerne ich schreib dich nachher mal an

Hi Shindeiru! Wenn du noch Interesse hast, melde dich bei mir, entweder per whisper oder im BNET: Porkle#2736

Kleiner Stups nach oben.
Sind immer noch auf der Suche :wink:

Tankpala hier der noch Anschluss sucht! Mögliche Raidtage wären allerdings ausschließlich Donnerstags und Sonntags. :slight_smile:

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem Hexenmeister!

Weitere DD´s dürfen sich aber auch gern noch bewerben.

Aufgrund eines Ausfalls ist die Maintank-Position wieder vakant!
Es wird auch immer noch ein Hexer gesucht, gibts da draußen keine mehr?

Wir sind zurzeit immer noch auf der Suche nach DDs, also bei Interesse gerne melden! :wink:

Für den HC und später Myt-Raid suchen wir noch nen Pala-Heal!

Wir sind aktuell auf der Suche nach DDs, meldet Euch gern direkt!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.