Blackhand Jäger lvl 60

hallo,
bin seit der beta dabei , zu BFA habe ich auf classic gewechselt und bin jetzt in shadowlands wieder dabei …
Leider ist mir das game play seit BFA und shadowlands nicht mehr so ganz geläufig und suche daher keine massen Gilde sondern eine Gilde die versucht ernsthaft mit Spass zu spielen und sich im TS und discord gegenseitig zu helfen und gruppen zu machen.
zu mir
bin 43 Jahre Jung
gerade in Kurzarbeit , arbeite aber normal von 9 - 20 Uhr
Habe noch einige mehr charkatere die auf 50 sind bzw ehem 100 oder 120 … die man auf wunsch auch Spielen kann :wink:

in diesem Sinne freue ich mich auf eure meldungen

Heyho Beos,
hier eine persönliche Nachricht für dich, gerne würden wir uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest, aus meinen eigenen jungen Erfahrungen 20 ._. jetzt darfst du lachen… gut genug gelacht. Also aus meinen persönlichen Erfahrungen ist es meistens spaßiger, wenn du noch andere Leute dabei hast den, das Konzept nicht mehr ganz geläufig ist. Jap auch ich zähl dazu. Dementsprechend lasse ich dir einfach mal unsere Gildenwerbung hier, die 2h meines Lebens gefressen hat.

Es könnte auch sein, dass du nichts mit uns jungen Küken/Hüpfern zu tun haben willst, wird ich verstehen. ABER solltest du dich dennoch für uns entscheiden glaub ich könnten wir uns verstehen! :smiley:

Mit diesem Worten lasse ich dich nun erstmal zurück!

Hallöchen,

das klingt so als könntest du super bei uns reinpassen! :smiley:
Unsere Gilde ist sehr familiär gehalten, absolut keine Massengilde.
Wir machen sehr viel zusammen und spielen hauptsächlich via Teamspeak :slight_smile:
HIER kannst du gern mal genaueres über unsere Gilde lesen :smiley:

Es würde mich freuen, wenn wir mal plaudern könnten, also adde mich doch einfach einmal: Blackmystic#21661

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.