[Blackhand] LIEFERANDO (10|10 HC) sucht nicht nur Pizzabäcker für Mythic

LIEFERANDO sucht nicht nur den Pizzabäcker, sondern auch die, die gerne mal austeilen.

Wir sind eine junge, dynamische Gilde (oder stellen uns zumindest gerne also so eine vor), bei der Humor und auch der familiäre Umgang nicht fehlen darf.
Wir sind eine wilde Mischung von Anfang 20 bis Mitte 30, aber hier zählt vorrangig der Spielspaß.
Wir sind vorrangig eine Raid-Gilde, aber laufen auch miteinander diverse Keys, dafür findet sich auch da immer wieder jemand. :slight_smile:

Aktuell stehen wir bei 10|10 HC im Sanktum der Herrschaft und der Plan ist es, HC noch einige Male zu clearen, sowie einen Blick in Mythic zu wagen, sobald wir vollständig sind.

Raidtage sind montags und donnerstags von 20:00 - 22:30 Uhr!

Du bist ein kommunikativer, offener Mensch, der Spaß am Spiel hat, aber sich auch im Raid selbst zusammenreißen kann? Du hast Engagement für deinen Charakter, bist selbstreflektiert und dir geht es ums Gruppenspiel und nicht darum, wer gerade der Beste ist? Außerdem hast du das entsprechende iLevel (220+)?

Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen aktuell für unseren Raid vorrangig DDs, unabhängig ob Range oder Melee. Besonders gefragt ist aktuell ein Hexer. Ein weiterer Heiler (z.B. Diszi oder Holy Pala) wären aber auch noch interessant.

Ihr habt Interesse und wollt gerne Teil von LIEFERANDO werden?

Meldet euch bei:
Naracia#2927 (Discord: Naracia#4231)

Hi, ich suche einen Stammraid als Heiler (resto shami) erstmal cross realm, falls es passt würde ich einen Realm Wechsel in Betracht ziehen.
Ich hatte in vorigen patch nur bei dem ein oder anderen Twinkraid mitgemacht und war bei einem HC clear dabei, da der Stammraid meiner derzeitigen Gilde voll ist.
Battle Tag ist Linedhel#2237 falls das ganz ok für euch klingt.

Wir hatten ja schon miteinander geschrieben. :slight_smile:

Als kleine Ergänzung zu oben: Wir starten bzw. sind bereits in den aktuellen Content gestartet & suchen entsprechend Spieler, die auch ein Minimum an GS mit 215/217 (oder auch mehr) vorweisen können. :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

1 Like

Einen Push nach oben. :slight_smile:

Und einmal wieder hoch

1 Like

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Lasset den Thread steigen !

1 Like

Besonderes Augenmerk liegt aktuell noch auf:

  • Verstärker Schami
  • Pala mit Heilig & Vergeltungs Spec
  • Priester mit Schatten & Diszi Spec

Meldet euch gerne. =)

Lieferung immer pünktlich, heiß und lecker! Und wir bestehen nicht auf Trinkgeld!

1 Like

Unsere Rezensionen:

4/10 Sternen
„Werbung ist sehr amüsant, aber die Mitarbeitenden sind eindeutig verrückt. Noch ist nichts übergekocht, aber Sonderbestellungen arten immer ein wenig sehr kreativ aus.“

Power Infusion gehört mir! muhahaha :kissing_heart:

1 Like

Darüber lässt sich diskutieren. :stuck_out_tongue:

Verstärker & Shadow werden noch immer gerne genommen. =)

gogo shadow und enhancer! ugugugu <3

1 Like

Alternativ freuen wir uns auch noch über einen weiteren Mage für unseren Raid. =)

Push hat leider nicht genug Zeichen!

1 Like

Bei Fragen oder Interesse gerne melden. =)

Quak Quak :kissing_heart:

1 Like

Pizzaservice steht bereit. :stuck_out_tongue: Natürlich wird im Raid entsprechend auch das Essen geliefert. :stuck_out_tongue:

Wir haben keinen Schatten o.o !