Blackhand mit Antonidas Verknüpft?

Hallo, ich wusste nicht genau, wo ich diesen Beitrag posten sollte … Also ganz einfach. Meinen Freunden und mir ist es seit 1 - 2 Wochen aufgefallen, das es extrem viele Allis auf Blackhand gibt. Da es vorher auf Blackhand eigentlich fast nur Horde gab, haben wir natürlich interessehalber nachgeguckt, ob die Server verknüpft wurden … Wir haben aber nichts gefunden. Da es zu 75% Antonidas Spieler waren, die wir gesehen haben, wollte ich mal nachfragen, ob Blackhand mit Antonidas verknüpft wurde. Dann wäre nämlich die Erklärung wieso es manchmal in Uldum / Pandaria laggt auch geklärt.

Danke im Voraus

Realmverknüpfungen wurden/werden in diesem Thread Neuigkeiten zu den Realmverknüpfungen dokumentiert.

Dort kann man nachlesen, dass…

Die Realms Echsenkessel, Mal’Ganis und Taerar werden mit dem Realm Blackhand zusammengelegt.

…ist allerdings erst für den 27.08. vorgesehen!

1 Like

Wie gesagt, es ist uns nur aufgefallen. Deswegen die nachfrage.

Deiner Beschreibung entnehme ich du meinst: es gibt mehr Allies als bisher in eurer Crossrealmzone (CRZ) :slight_smile: denn diese Chars sind ja nicht von Blackhand, sondern wie du sagst von Antonidas.

Verknüpft wurden eure Realms nicht. Aber da für Blackhand eine Verknüpfung angekündigt ist kann es sein, dass sich im Zuge der vorbereitenden Arbeiten dazu die „bevorzugten CRZ Partner“ von Blackhand geändert haben. Denn diese werden ja später für die verknüpften Realms die gleichen sein, es muss also ggf. einer der Verknüpfungspartner angepasst werden.
Hierzu gibt es noch keine mir bekannte offizielle Stellungnahme, aber das ist die einzige Erklärung die für mich plausibel ist.

Auch vor anderen Verknüpfungen haben Spieler der betroffenen Realms Änderungen bei ihren scheinbar bevorzugt zugeschaltenen CRZ Partnern berichtet. Das wird hier ähnlich sein.