[Blackhand] Multiclass-Spieler sucht neues Zuhause

Moin moin,

Ich bin ein WoW-Veteran und spiele das Spiel mit mehreren Pausen seit Classic an. Richtig aktiv aber erst wieder mit Shadowlands.
Bisher war ich immer in dem Segment Semi-Progress/Progress unterwegs und suche für den aktuellen Content und für zukünftigen Content ein neues Zuhause mit dem Ziel CE zu erreichen. In CN habe ich 6/10M erreicht und in SoD bisher 3/10M bis der Raidbetrieb aufgrund fehlender Motivation einiger Spieler in meiner bisherigen Gilde eingestellt wurde.

Aktuell spiele ich jeglichen DPS-Specc aber hauptsächlich MM Hunter und Arms Warrior.
Ich bin aber offen jegliche Position zu bekleiden die für den Raid benötigt wird.

Ich bin ein ehrgeiziger, motivierter manchmal auch ganz lustiger Spieler, der stehts besser werden will und seine eigene Leistung optimieren möchte.
Deswegen bin ich keiner Kritik oder Verbesserungsvorschlägen abgeneigt.

Falls noch Fragen offen sind und/oder das Interesse an mir als Spieler besteht bin ich unter dem Battletag charminx#2916 zu erreichen.

Peace out und vielleicht bis bald :v:

Hallo Swapx,

schau doch mal bei uns rein und schreibe mich bei Interesse gerne an:-)

Wir freuen uns von dir zu hören:-)

LG,
Hendrik

immer noch auf der Suche :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.