[Blackhand] Neuling sucht (Raid) Gilde

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi - ingame Orkinator - und ich suche auf diesem Wege eine Gilde, die auch Einsteigern gegenüber freundlich gestimmt ist…

Ich habe zu BFA Zeiten mal für 3-4 Wochen im Endgame getankt (M+ 9/10) aber weiter wenig Ahnung gehabt, was mir WoW noch so bietet.

Daher habe ich keinerlei Raiderfahrung sammeln können. Aber grundsätzlich sehr daran interessiert, HC & Mythic zu raiden.
Und ja - ich weiß auch was das bedeutet. In diversen anderen MMO’s habe ich in diesem Bereich einiges an Erfahrung sammeln dürfen.

Folgende Anforderungen würde ich mir wünschen:

  • Discord
  • Aber auch der Gildenchat darf belebt sein
  • M+ Dungeons
  • Raiden
  • Aber auch Erfolge sammeln & Open World Quests (sofern letzter sinnvoll?)
  • Sarkasmus, schräger Humor & gegenseitiges (Liebevolles!) veralbern
  • Familienfreundlich

Das könnt ihr von mir erwarten:

  • sehr zuverlässig an Raidtagen/geplanten Content
  • selbstverständlich Discord
  • offen für jeglichen Content (sehe M+ nicht als Vollzeit Beschäftigung an)
  • Frust resistent (10 Wipes? egal!)
  • Sarkasmus, schräger Humor & liebevolles veralbern

Ich spiele einen Krieger, der langsam seinen Weg Richtung Level 60 bestreitet. Dragonflight befindet sich auch schon im Gepäck.
DPS wird bevorzugt, Tanken eher so meeh. :smiley:

Abschließend sei gesagt, dass ich ein Spieler bin der auf der einen Seite gerne das maximale rausholt - auf der anderen Seite aber auch entspannt vor sich hin daddelt.
Je nachdem, was gerade ansteht.
Thema Familienfreundlich: Da ich fest im Leben stehe, bin ich meistens in den Abendstunden online, sobald die Kinder ins Bett gebracht wurden (Meistens gegen 19:30 Uhr).

Freue mich auf euch!

Orkanator#2357

Hi, wir suchen wieder neue Leute und würden uns gerne verstärken. Ich lasse dir mal unser Gesuch da, oder wenn du keine Lust hast zu lesen, schreib mich einfach an. xD
Durowin#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.