Bitte Löschen

Bitte löschen

5 Likes

Push to the Top

Schiebt den Text ganz sexy noch oben :rofl:

Den Post mal nach oben Tanzen.

Today is the pushing Day :wink:

Auf ihrs, wir suchen noch immer verrückte Mitstreiter für unsere Crazy Truppe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

:wind_face: puuuuuhuuuust :dash:

Rennt nach oben um Gestrandete zu suchen :relaxed:

Push zum ersten Dezember!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Iiiiihaaaaa! Hoch mit dir :partying_face:

Hab das schon in nen anderen Thread gepostet, für die Trefferchance hier gerne noch mal. :slight_smile:

Um es kurz zu machen: Ich habe die letzten Jahre immer wieder Probleme mit Streitigkeiten in Gilden gehabt und daher im letzten Jahr dann komplett die Lust auf WoW verloren.

Ich hätte allerdings gerne einen Neustart! Nicht mit einen bestehenden High Level Charakter, sondern mit einem Flanschneuen Charakter.
Ich habe in der Vergangenheit oft HC Progress gespielt, es jedoch nie in eine Mythic Phase geschafft. Das möchte ich eventuell nach 15 Jahren WoW zocken auch mal ändern. ^^

Ihr seid also gerne eingeladen mir Gründe zu nennen, warum ich eurem Server und eurer Gilde beitreten soll und ich freue mich schon auf (eventuell) ein paar Konversationen mit euch! :slight_smile:

Gehabt euch wohl

Hey du :wave:t2:
Lieben Dank für deine Anfrage. Leider wirst du bei uns nicht glücklich werden. Mythisch ist nicht im Ansatz unser Zeil :wink:
Ich wünsche dir aber alles Liebe und viel Glück bei deiner Suche :four_leaf_clover:

Guten Abend,
ich ein schon etwas angestaubter älterer Spieler :slight_smile: suche ein neues zuhause.
Würde gerne M+ laufen, bin aber für den HC Raid zu gebrauchen.
Suche auf diesem Weg nette und Erwachsene Leute.
LG Brummi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.