[Blackhand] <Next Pls> 4/9 M, 9/9 HC sucht!

Wir, die Gilde Next Pls, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Mainraids zu füllen. Momentan haben wir noch DD Slots zu vergeben!

Bist du ein ambitionierter Spieler und hast ein GS von mindestens 430, bist verzaubert & gesockelt? Dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir sind eine schon länger zusammenspielende Stammgruppe die sich dazu entschieden hat eine eigene Gilde aufzubauen. Unser Schwerpunkt liegt auf HC Clear und der Mythisch Content wird entspannt gespielt.

Was wir euch bieten:

  • Ein festes MainRaid-Kader in angenehmer Raid-Atmosphäre.
  • 1 Tages-HC Guildraid für Mainraidertwinks, Gildenmember.
  • Mid-high Keys mit mehreren Gruppen außerhalb der Raid Tage.
  • Sonstige Aktivitäten wie Twinken, transmog runs etc.

Unsere Raidtage:

Main-Raid: Do und So ( 19:45 bis 23:00 Uhr )

1 Tages-Guildraid: Di ( 19:45 bis 23:00 Uhr )

Gesucht werden für den Mainraid:

  • DD’s !!!

Was wir von euch erwarten?

  • Spielspaß.

  • Lernbereitschaft.

  • Einbringen in die Gemeinschaft.

  • Klassenverständnis.

  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung.

  • Grundlegende Disziplin innerhalb der Raids.

  • Pünktlichkeit.

  • Itemlvl 430+.

  • Raiderfahrung im alten Content oder Logs/Kills aus dem aktuellen.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach oder melde dich Ingame bei:

Fio#22719 für den Mainraid!

Knaller#2616 für den 1 Tages-HC-Guildraid!

Wenn ich den Preis für Faulheit gewinnen würde, würde ich jemanden schicken, der ihn für mich abholt. :yum:

Wer auch immer die Voodoo Puppe von mir hat. Bitte hören Sie auf, sie ständig zu füttern. :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe eine Zeit lang versucht, mich als dumm durchzuschlagen, aber der Markt ist einfach zu umkämpft. :metal:

Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig :crazy_face:

puuuuuuuush it to the limiiiiiiit

almighty PUSH ~PAIN

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über’n Ecktisch! :crazy_face:

Wenn wir nachts nicht essen sollten, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank? :crazy_face:

Immer wenn ich den Schlüssel zum Erfolg finde, wechselt jemand das Schloss. :rofl:

meldet euch :smiley:

Wenn du Kontakt suchst, greif in die Steckdose! :flushed:

Warum können Bienen so gut rechnen?- Weil sie den ganzen Tag mit Summen beschäftigt sind…

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„Ich bin es leid, ständig hier herumzuhängen“, sagte die Glühbirne und brannte durch

mal wieder nach oben mit dir !!

Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: „He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!“ Meint der eine Unbefugte: „Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!“ x)

hop hop immer wieder nach oben !

und zum neuen Patch WIEDER NACH OBEN hop hop !

neuer Patch, neues Glück!!! :smiley: