[Blackhand] <Next Pls> 4/9 M, 9/9 HC sucht!

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken. :face_with_hand_over_mouth:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens. :upside_down_face:

Un Poco Loco

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. :crazy_face:

An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt! :thinking:

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder. :flushed:

Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne. :sweat_smile:

Wie nennt man einen ausgehungerten Frosch? – Magerquark.

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig. :metal:

Mut ist, wenn du um 4 Uhr morgens betrunken nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg? :rofl:

Ich lasse mich zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich. :face_with_peeking_eye:

Der frühe Vogel stirbt wegen Schlafmangel. :yum:

Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: Keine Ahnung, was passiert, aber lustig wird es bestimmt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

„Na wie ist denn das Wetter heute?“ „Caps Lock!“ „Hä?“ „Ja, Shift ohne Ende…“

1 Like

“Warum steht auf der Flasche “Import”?”

“Weil die eingeführt wird.”

“Oh, gut, dass ich gefragt habe. Ich hätte die jetzt getrunken.” :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik. :woozy_face:

Ich war schon im Kindergarten eine Legende. :metal:

Dein Hund bellt aber echt tief. Ja, ist ein Subwuffer.

Suche Wohnung mit großem Balkon, damit ich zum Volke sprechen kann :face_with_monocle: