Closed since today

closed since today

1 Like

einmal hoch mit dir :slight_smile:

Hallo zusammen,

euer Text hat direkt mein Interesse geweckt, deswegen gleich zum Thema! :smiley:
Wir wären aktuell ein Pala und ein DK die eine neue Heimat suchen, deswegen würde ich mich über ein Gespräch im TS freuen!

MfG Slyfoox#2348

Beep beep - I´m a Jeep

Heiler- wir suchen Heiler :slight_smile:

Ein kleiner Push am Abend!

Heiler-technisch sind wir inzwischen gut aufgestellt.
DDs, Range sowie Melee (auch gerne mit Off-Spec) immer gerne melden

bleibt gesund :smiley:

Guten Morgen Noyau Dur ich wollte einfach mal fragen.
Ob ihr auch genrell Schichtarbeiter sucht :slight_smile:

Hallo Kaelthemar,

ich würde zwar nicht sagen dass wir gezielt nach Schichtarbeitern suchen, aber wir haben bereits einige in unseren Reihen und sind dementsprechend offen für Weitere. Die Schichtarbeit stellt für uns kein Problem dar, falls deine Frage das impliziert hat ^.^’
Meld dich gerne per Btag, falls du Lust hast dann kann man sich mal im Discord treffen :wink:

Wir suchen aktuell verstärkt nach weiteren DDs auch im Hinblick um einen beständigen Raidkader und M+ Gruppen aufstellen zu können:

Mönch
Todesritter
Magier
Schurke
Eule
Dämonenjäger
Jäger

Shadow-Priest mit Bereitschaft oder Lust auch mal zu heilen

Heiler:
Holy/diszi mit Bereitschaft und Lust auch mal Shadow zu machen :smiley:

Leider sind wir aktuell von einer Flut an Schamanen überrannt weswegen wir an dieser Front keine weitere Verstärkung benötigen.

Meldet euch gerne per Bnet! :smiley:

Hallo zusammen,

wir suchen weiterhin Leute dieLust haben sich mit uns in den HC und M+ zu stĂĽrzen!

Schreibt uns gerne!

Schöne Weihnachtstage alle miteinander!

Wir suchen aktuell verstärkt nach weiteren DDs:

Mönch
Todesritter
Schurke
Krieger
Dämonenjäger
Retri-Pala

Eule
Jäger
Shadow-Priest (mit Bereitschaft oder Lust auch mal zu heilen)

Heiler:
Holy/Diszi (mit Bereitschaft und Lust auch mal Shadow zu machen :smiley: )

Leider sind wir aktuell von einer Flut an Schamanen überrannt weswegen wir an dieser Front keine weitere Verstärkung benötigen.

Meldet euch gerne per Bnet! :smiley:

Hey hey,
Bin ein (bisher Frost) Mage, mit sehr wenigen Shadowlands Spielstunden, suche aber eine Gilde wie ihr sie gut beschrieben habt. Ganz im Sinne familiär und „alles kann, nichts muss“ falls ihr versteht was ich meine.
Ich habe euch mal bei BattleNet geaddet und wĂĽrde mich auf eine Antwort freuen!

Bis dann
EXTRALEB99N#2847

Und nach oben damit :slight_smile:

Wir befinden uns weiterhin auf der Suche! :slight_smile:
Besonders Leute die auch Bock drauf haben in M+ Gas zu geben!
Meldet euch gerne!

Lok’thar,

aktuell brauchen wir Verstärkung auf der Tankposition für den HC-Raid sowie weitere DDs. Wer Lust und Spaß an M+ hat und gerne an der Front ein wenig mehr pushen möchte findet bei uns auh Anschluss!

Meldet euch gerne! :slight_smile:

Ein kleines Update:

Wir sind noch immer auf der Suche nach Verstärkung auf folgenden Plätzen für den Raid:

  • Tank (Monk, Dudu, DK, Pala, Warri)
  • Heiler (Diszi-/Holy-Priester, Resto-Druide)
  • DD’s alle Klassen können sich bewerben! (besonders auch im Hinblick auf M±Gruppen)

pushen wir das mal…

Sind weiterhin auf der Suche nach DDs :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.