Mitte der Woche sollte ich wohl mal wieder pushen
Hopp Hopp ab die Spitze
Guten Morgen
Aktuell suchen wir dringend einen Shadow Priest für den weiteren mythic Progress bei den Experimenten. Shadows, wo seid ihr?
Ab nach Oben damit
443 Ret Pala (9/9Hc 3/9 Myth) sucht aktive Gilde (Stammplatz) mit 3 RaiD Tagen „Myth“ oder 6 Stunden die Woche… „auch in hinblick auf 10.2 und länger“
ziel ist ist es eine aktive gilde zu finden wo man nicht gezwungen ist alles rnd zu machen sondern mit den gildenmembern !!!
was bringt es einem in eine zu sein und tzd alles alleine machen muss : )
suche was wo der reihe nach alles clear machen möchte, bzw nach hc myth angehen will (raid).
bin sehr zuverlässig was den raid angeht ,bin immer da wen ich mich angeldet hab (3 tage raid würde mir auch nichts ausmachen) !!!
weiß was verzauberungen, bufffood und flask sind und bin immer besterns ausgestattet und bereite mich mit guides vor.
leider bin ich kein dauer m+ spieler, klar, meine vault will ich voll bekommen aber den ganzen tag in eine rein nur das ich was zutun hab, das bin ich nicht .
will alle auf 20 bekommen, das langt mir
hoffe ich konnte mich ein wenig verständlich ausdrücken
ich freue mich auf antworten
bis denne, guten loot
sorry, war der alte noch drinnen
Wiñgs - Blackhand …
das wäre er
Guten Morgen zusammen.
Wir suchen immer noch tatkräftige DDs
Aktuell steht Rashok Progress an. Unser bester Try gestern lag bei 17%
And again hopp hopp wieder nach oben mit dir
Und ab nach oben mit dem Thread
Gestern abend haben wir nach 108 Trys Rashok im mythischen gelegt.
Nun werfen wir uns auf Zskarn
Ab nach Oben damit
Und ab an die Spitze.
Push nach oben 10.2 steht vor der Tür also kommt zu uns wir haben Kekse
Einfach nur weil ich es kann!
Up to the top again!
Einfach mal wieder nach oben!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.