[Blackhand] Resto-Schami sucht HC-/Myth-Gilde

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, bei der ich mit Leuten spiele, die auch langfristig am Bestand der Gilde Interesse haben. Leider habe ich vor allem in diesem Patch die Erfahrung gemacht, dass viele Gilden sich auflösen, nichts außerhalb des Raids gildenintern zusammen gemacht wird oder dass Späßchen nicht verstanden werden; das hat bei mir dazu geführt, dass ich in 9.1 pausiert habe und zu 9.2 wieder eingestiegen bin. Derzeit bin ich bei 10/11 hc und 1/11 myth.
GS: 272.
In 9.0 hatte ich 3/10 myth down. In 8.3 7/12.

Ich suche eine Gilde, bei der die Leute Bock haben auf Optimierung, ohne dabei elitär zu werden. Bei der es familiär zugeht, aber im Raid trotzdem jeder versucht, das Beste aus seiner Klasse rauszuholen. Bei der konstruktive Kritik akzeptiert und möglichst umgesetzt wird. Mögliche Raidtage wären für mich: Mo, Di, Do, Fr.
Was m+ angeht, bin ich niemand, der Bock hat, mit randoms zu pushen. Da ist für mich nur KSM drin. :smiley: Mit Leuten aus der Gilde wäre es natürlich etwas anderes. :slight_smile:

Bei Interesse, gerne adden oder hier antworten! :slight_smile: Tisbea#2177.

Moin, wir sind eine HC Gilde (Horde) vom Server Thrall und wir suchen momentan noch unter anderem einen Heiler. Aktuell ist unser Stand bei 11/11 HC. Unsere Raids finden Montags und Donnerstags von 20:00 bis 22:30 statt. Invite ist jeweils um 19:45. M+ wird bei uns sehr viel gildenintern gelaufen und zwar ca. im Rahmen von +15 bis +22. Kleinere Keys für z.B. Twinks werden manchmal auch gelaufen. Bei uns ist die Stimmung allgemein sehr locker, weshalb Späßchen bei uns sehr häufig vorkommen und du dir sicher sein kannst, dass so etwas nicht falsch aufgenommen wird bzw. wenns doch mal falsch aufgenommen wird, was sehr selten ist, dann vernünftig geklärt wird. Bei Interesse schau dir gerne unseren Forumpost an und melde dich bei uns :slight_smile: Thrall-H Kazoku rekrutiert für HC - #24 von Thrögg-thrall

Dir so oder so noch ein schönes Wochenende :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.