Blackhand - Resto Schami sucht Mythic Raid/Gilde

Hallu, ich bin Healer Main :herb: und suche für meinen Resto Schami :fox_face: einen Mythic Raid bzw. Gilde um das Sommerloch gemeinsam zu überbrücken. :woozy_face:

Ich bin auf der Suche nach einer etablierten Gilde die auch Mythic raidet. Ich wünsche mir einfach eine entspannte konzentrierte Atmosphäre mit einer Portion Humor um zügig den Curve zu holen und anschließend so viele Mythic Bosse wie möglich umzuschubsen!

Auch außerhalb des Raids sollte etwas los sein, ich laufe gerne M+ (vorallem im 15-19er Bereich) oder andere gemeinsame Aktvititäten/Spiele. :star_struck:

Was ich nicht suche, sind schlechte Laune und Raidleiter die meinen die ganze Zeit rumbrüllen zu müssen. :exploding_head:

~ :four_leaf_clover: Zu mir selbst :four_leaf_clover: ~

  • 23 Jahre alt
  • spiele alle Healerspecs auf gutem/sehr gutem Niveau - mein Main wechselt öfters zu den großen Patches! :nerd_face:
  • ehrgeizig - möchte mich stets verbessern und noch mehr rausholen
  • zuverlässig

~ :four_leaf_clover: Mein Charakter :four_leaf_clover: ~

  • Resto Schami - Vulpera
  • GS 274
  • EXP: 11/11 HC & 1/11M
  • DPS Offspec vorhanden
  • 4er Set, 2x 291er Legi & Ausrüstungspflege
  • selbständige Raidvorbereitung
  • Bisherige „Erfolge“: 4/10M SOD, 6/10M Schloss, 3/12M Ny’alotha, 3/8M Palast, …
  • „gute“ Logs auch vorhanden :face_with_hand_over_mouth:

Falls Euch das irgendwie angesprochen hat würde es mich freuen von Euch zu hören. Ich bin über Discord susii#1718 oder battlenet Cailana#21521 erreichbar, dann können wir gerne ein persönliches Gespräch/Proberaid/usw. vereinbaren. Danke schonmal! :smiley:

push, suche noch :slight_smile:

Hilfäääh nehmt mich auf :tired_face: #Push

Moin Anioru / Misyrá,

wie von ‚speechless‘ auf Eredar (Horde) stehen aktuell bei 4/11m. Der Sommer naht und so suchen auch wir nach Spielern, die vielleicht nicht den ganzen Sommer über am Strand liegen, sondern den einen oder anderen (gerne auch den einen UND anderen) Raid mit uns verbringen.
Derzeit, durch crossrealm und crossfaction nehmen wir (fast) alles, was sich uns an den Hals wirft. Wichtig dabei sind uns nur die menschlichen Umgangsformen (es muss halt einfach zueinander passen), eine gesunde Portion Selbstkritik und eine große Menge an Spass & Humor.

Unsere Raids verbringen wir gesellig, aber dennoch konzentriert. Trash-Talk ja, aber bei den Bosse herrscht Disziplin.

Meld Dich gern mal bei uns/mir, wenn dir das beschriebene zusagen sollte.

Beste Grüße,
Aurilja

Thalion#21758

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.