Blackhand - Resto Shamane sucht gilde

Hey, spiele jetzt aktiv seit April WoW (davor nur gelegentlich) und habe mittlerweile 12/12 HC down und 3/12 Mythic in Nyalotha.
Zurzeit ist mein Main ein Resto Shamane, welchen ich wahrscheinlich auch zu Shadowlands als Main spielen werde.
Bevorzugte Raidtage wären Freitag/Sonntag

PS: Hätte auch noch einen Mate (hat auch schon zu Legion aktiv geraidet) der Aktuell BM Hunter als Main Char spielt und ebenfalls Interesse an einer Gilde hätte

Hallo!

Wir (3/12M) suchen aktuell vor allem noch 2 Heiler für einen stabilen Mythic-Kader.

Wir raiden allerdings Mi+So.
Wenn das für dich auch in Frage kommt, hier mal unsere Vorstellung:

BM-Hunter haben wir aktuell eigentlich genug, bei entsprechend starker Leistung wäre da aber auch ein Raidplatz drin.

Bei Interesse gerne hier melden oder direkt zu uns ins Discord kommen :slight_smile:
Grüße

Guten Morgen,

ich würde dir mal unsere Vorstellung da lassen. Unsere raid Tage wären allerding Mo+Do und pasesen daher leider garnicht zu deinen Präferenzen.

Falls das für dich/euch doch in Ordnung bist können wir uns gerne im Discord unterhalten. :slight_smile:

Guten Morgen,

wir suchen für unseren Mythic Kader zur Zeit noch Mitspieler. Allerdings sind unsere Raid Tage Mo+Do, wenn das für dich/euch auch in Ordnung ist, können wir uns gerne mal im Discord unterhalten.

viele Grüße

Guten Morgen,

wir suchen für unseren Mythic Kader zur Zeit noch Mitspieler. Allerdings sind unsere Raid Tage Mo+Do, wenn das für dich/euch auch in Ordnung ist, können wir uns gerne mal im Discord unterhalten.

Hi Cpt,

sind die Raid Tage bei dir fix oder wären auch andere Termine möglich ? Falls ja lass ich dir mal unsere Vorstellung da, wenn du interessiert bist können wir gerne im DC quatschen

LG

Hey wir sind eine Community und sich immer auf der Suche nach Neuen Mitglieder :slight_smile:
Falls du mehr erfahren willst

Einfach melden :slight_smile:

Annacoth# 2794

Hey!

Wir suchen GANZ dringend ein tolles Totemtier!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.