[Blackhand] Shadow, Monk, Bär & Hexer suchen (M-)Raid

Hallo zusammen,

wir suchen als kleine Gruppe ein neues Zuhause für die Raids. Bisher haben wir über eine Community geraidet, was auch soweit gut funktioniert hat – leider sind aber die Leute nach HC Clear alle abgesprungen und wir mussten feststellen, dass die Mentalität „Jeder für sich allein“ leider bei vielen Spielern Vorrang hat.

Unser eigener Anspruch liegt im mythischen Content, was ohne Gilde oder Gruppe leider etwas schwieriger ist. So haben wir Erfahrung mit den ersten Bossen in Uldir sammeln können, sind aber durch immer wieder wechselnde Setups in Random-Raids nie wirklich weit gekommen.

Nun kommt der Knackpunkt: wir wollen mythisch raiden, wir haben auch das Zeug dazu aber wir sind keine Menschen, die sich unglaublich Stress und Druck machen, dass man Sever- oder gar World-First in Anspruch nehmen will. Daher reichen uns persönlich auch zwei Tage die Woche mit je 3 Stunden Raid. Das Team sollte entspannt sein und sich nicht gegenseitig immer anblaffen oder sonstwas :wink: – wir sind eigentlich immer da, wenn es um die Raids geht. Es wird selten mal vorkommen, dass uns irgendwas dazwischen kommt.
M+ -Aktivitäten sind natürlich auch immer gerne gesehen.

Aber nun erstmal zu uns:

Pababär – eigentlich unser Main-Tank, spielt aber auch gerne DD mit seinem Mönch. War bisher immer unser Raidlead und ist grundsätzlich immer mit einem „wir schaffen den Content mit JEDEM Setup“ dabei.

Jibryl – Shadowpriest aus Leidenschaft. Ich kann gerne auch mal als Heiler aushelfen, bin aber eher der DD als der Heiler.

Fistek – unser Demo-Hexer, der immer wieder an sich herumfeilt und für jede Herausforderung zu haben ist.

Asteriâ – unser kleines Bärchen, das noch etwas unsicher auf den Tankbeinen ist, aber Spaß daran hat und auch immer wieder neuen Herausforderungen entgegensteht.

Zusammenfassend was wir suchen:

  • Mythischen Raid Content – mit guter Laune, Disziplin und Vorbereitung, aber nicht auf Teufel komm raus
  • Max. 2 Tage die Woche
  • Ab 19 bis max. 23 Uhr
  • NICHT am Samstag // Freitag ist für Asteriâ schwierig
  • Servertrans ausgeschlossen

Es kann sein, dass uns vielleicht noch andere Leute folgen möchten. Dazu würden ggf. ein Ele-Schami gehören. Aber die Entscheidungen stehen noch aus. Vorerst geht es erstmal um uns vier :blush:

Da ich erstmal keinen BattleTag-Spam bei mir haben möchte, meldet euch doch erstmal hier, dann können wir uns immernoch alle zusammensetzen und quatschen :slight_smile: bei vier Leuten ist es dann einfacher sich z.B. ins Discord zu setzen.

Danke!
Jibryl

schau mal ob das was für euch ist und melde dich bei mir wenn du magst

Ich hab dich mal geaddet, dass wir die Tage mal quatschen können :slight_smile:

hast mich geaddet und wir wollten mal quatschen erhrm gilden und raidbeitritt. seit dem bist du off da wollte ich mal fragen ob das noch aktuell ist oder nicht

Hört sich an, als würdet ihr super zu uns passen!

Bitte mal adden! pioneer2k7#2720 - dann kann man sich ja mal im Discord zusammensetzen und bequatschen!

Freu mich auf euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.