(Blackhand) Spielerpärchen sucht nette und gesellige Gilde

Wir suchen auf diesem Weg nette Leute zum gemeinsamen Leveln,Questen,Inis etc.
in einer familiären Gilde wo man zusammen Spaß am Spiel haben kann.Wir sind keine Hardcore Gamer da das Reallife bei uns immer vorrang hat,aber wir bringen uns gerne in einer Gilde ein und versuchen zusammen als Gemeinschaft weiter zu kommen.Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Moin moin,

ihr könnt ja beide mal bei uns reinschauen :wink:

oder mich einfach adden :smiley:

Boba#21130

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde auf Blackrock die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804.

Hi Haensel,

vielleicht wären wir ja was für euch :slight_smile:
Wir sind eine Gilde, bei der der Spielspaß und eine gute Gemeinschaft zählt. Wir sind keine progressorinetierte Gilde. Wir schauen einfach wie weit wir als Gruppe zusammen kommen. RL geht bei uns vor. :wink:

Ansonsten hier mal noch ein paar Infos zu uns:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir einen Heiler und noch ein paar DDs. Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von euch zu hören :wink:

Ich bin keine Gilde :smiley:

Aber aktuell ist eher wenig im Content los und daher spiele ich recht viel mit Twinks, bzw. ziehe diese die Stufen hoch.

Da ich nicht gern alleine spiele mach ich das dann gerne mit anderen. Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger.

Aktuell level ich gegen Abends immer wieder mal mit 1-3 Anfängern/Wiedereinsteigern. Macht mir Spass, weil ich ich beim für mich eher langweiligen questen labern kann.

Würde mich freuen wenn ihr euch ab und an mal dazugesellt. Ganz unverbindlich, einfach eben so wenn es sich halt ausgeht.

Amarock#2476
einfach adden und mutig anschreiben.

eventuell wäre wir was für euch :slight_smile:
Du weisst nicht wirklich welchen Char du spielen willst?Bleibst gefühlte 100 mal vor der Charaktererstellung hängen? Der Name ist dann dein nächstes “Ernstes” Problem? :smiley: Dann lieber M+ oder ob du questen willst?Meele oder Range? Kannst dich nicht entscheiden ob du Noob oder Pro sein willst? Wenn wir ehrlich sind wissen wir das ab und an auch nicht so wirklich und spielen das worauf wir Lust haben :wink: Wir suchen familiäre Gildenmember und zwar am liebsten auch berufstätig .Ihr solltet Spass am Spiel haben und Spass verstehen können.Wir haben nicht viele Regeln aber wir legen Wert auf einen guten Umgangston und Netiquette im Ts und Gildenchat.Ein “Hallo” und “Tschüss” schmerzt nicht so wirklich,versucht es mal :wink: Wir erwarten das man sich an Absprachen hält und sich einbringt auch wenn das RL einen mal aus Azeroth ruft. Nebenbei haben wir eine Whatsapp Gruppe die keine Pflicht ist aber vieles erleichtert wenn man es doch nicht schafft online zu kommen.
Ps: Wir suchen keine Leute die ihre 1000 Twinks parken oder von Gilde zur Gilde hüpfen wie nichts gutes :wink:
bei Fragen bitte an Lady#2473

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.